1. Icecrown Gilde gesucht

    Hallo :D,

    ich suche eine deutsche Gilde, die nicht nur den Endprogress im Kopf hat, sondern auch mal was anderes macht außer raiden.

    Ich bin 20 Jahre alt und habe eine Arbeit, was mir nicht ermöglicht immer online zu sein.
    Ich bin nicht untalentiert und nicht aggressiv falls man mal wiped :D.
    PVE + PVP.

    Main class: Hpally pvp und Retpally PVE.

    Danke und meldet euch einfach bei mir InGame: Xergeron

    LG

  2. Huhu,

    auf Hordenseite gibt es die Gilde "Eisbrecher". Soweit ich weiß ist das aktuell die Gilde mit den meisten deutschen Mitgliedern. Am Abend sind im Schnitt auch 30-40 Leute Online (wenn ich das richtig habe), die freundlich und hilfsbereit sind.
    Ich habe einfach bei /who Eisbrecher geschaut wer Online ist und mich dann einladen lassen, klappt reibungslos :)

    LG

  3. und wenn du auf Seiten der Allianz spielst empfehle ich dir folgende Gilde: http://forum.warmane.com/showthread.php?t=393217

  4. @x4amy leider ist da keine online von der Gilde oder is stell mich zu doof an einen zu finden ;-)

  5. Hey Kytreal, wir wären eine kleine PVP Gilde auf der Allyseite, solltest du Interesse haben, melde dich gerne bei uns. Mich erreichst du die Woche eher über das Forum aber die Anderen kannst du gern kontaktieren, ansonsten schreib ich dir aber auch noch eine PN.

    Bei Interesse schau dir gern unsere Werbung an: Gildenrekrutierung "SuedberlinMaskulin"

    LG Nathi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •