1. <STURMNACHT> sucht entspannte Spieler (Icecrown - Allianz)

    Hey warmane,

    wir die Gilde <STURMNACHT> suchen neue Gildenmitglieder. Unsere Gilde war damals mit den selben Leader und Co-Leader auf Frostberry und wir hatten damals schon echt viel Spaß mit allen Gildenmitgliedern gehabt. Wir (4 Leute) sind auf der Suche nach relativ entspannten Personen, die einfach Lust aufs WoW spielen haben. Wir haben weder DKP-System, noch jegliche Form von GS-requirement. Wir wollen einfach Spaß haben, im Discord chillen und wenn alle auf einem relativ guten GS-Stand sind, ICC/PDK etc. machen.

    Falls ihr Bock auf unsere Gilde habt, schreibt euren Ingame-Namen hier in den Beitrag rein oder schreibt Tamba, Rileru, Kijali oder Sisemen an!

    Vielen Dank!

  2. Wäre mit dabei, spiele ein tank DK (gs 4k). Ich spiele ehr entspannt, wow soll Spass machen und keine Verpflichtung sein ;). Hätte aber Lust häufiger mit den selben Leuten ini's oder Raids zu machen
    ingame: Melisandres (lvl 80 dk) und ich level Grade noch ein Schamanen Namens xlue und ein Heal Paladin mit dem Namen xamy. Ladet mich gerne ein!

    DK tank : http://armory.warmane.com/character/...ecrown/summary
    Pala Heal : http://armory.warmane.com/character/...ecrown/summary
    Edited: November 4, 2018

  3. Hey:) Bin neu auf dem Server. Bin Level 9 ( Krieger ) und suche eine Gilde:) Denke bei euch bin ich genau richtig^^ Name: Agginlaer

  4. heyho Ich spiele jetzt schon ein wenig länger auf Icecrown und suche verzweifelt eine deutsche Gilde zum zocken.
    Meine Ingame Name ist Ripnaxxramas (Dk mit 5,4k gs) bitte meldet euch würde der GIlde gerne beitreten.

  5. Werde dich heute adden und inviten :)

  6. Hey wäre gern bei euch dabei mein ingame Name ist Elhirschi

  7. Hey! Ich hätte auch Interesse bei euch zu joinen! Ich heiße Ingame Ellidria. Grüße!!!

  8. Hi ich hab erst angefangen auf Warmane und suche gerne eine deutsche gilde, die auch HC raidet(?). Ich habe vor ein paar tagen erst aufm Live server mit BfA das Spielen aufgehört, da Beta For Azeroth einfach keinen spass macht. ich spiele fury warri (wie damals in Wotlk aufm Retail) aktuell 5.1K GS
    LG

  9. Wäre auch gern dabei mein ingame Name lautet: Narake

  10. Wir sind zu 2. und schauen auch noch nach einer dt. Gilde :) gerne adden: Ouranos

  11. Spiele einen Krieger auf Furor und Tank (LvL 20) und suche nette Deutsche Spieler. hoffe ich werde eingeladen ;-)

    MfG

  12. Sind auch 4 und suchen ein paar nette Leute für 1-2 Raids Pro Woche! :) Ingame Zhua/Ari gerne anschreiben ! :)

  13. Sers, ich bin auch recht frisch am server und suche anschluss. Ich spiele einen Zwerg hunter namens Puschel :)

  14. Servus bin neu suche eine deutsche gilde spiele pala aktuell neu angefangen

    name Biernot

  15. June 7, 2019  
    Moin!
    Ich bin vor nen paar Wochen aus Icecrown angefangen und noch auf der suche nach einer entspannten Gilde. Mein ingame Name ist: Whammi

12 Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •