1. Neueinstieg lohnt noch?

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal in die Runde fragen, ob es sich noch lohnen würde auf dem BC Server anzufangen oder eher weniger. Habe halt die Angst, dass ich die Raid und Dungeon Inhalte nicht erleben kann, weil sich für die Raids etc. keine Leute finden bzw. es immer heißt GS +999999.

    Ist es an sich überhaupt anspruchsvoll die Dungeons zu besuchen oder ist es mittlerweile so, dass man, da der Server schon einige Jahre alt ist, alles durchrennt wie auf den Retail Servern?

    Würde mich sehr über ehrliches Feedback freuen, sonst würde ich lieber am 30. November auf dem frischen Sunwell Server anfangen.

  2. Kann mir keiner hierzu etwas sagen :-/?

  3. Also PVP geht gut!
    Die Welt ist auch gut belebt!
    PVE finde ich persönlich anstrengend, da ist es sicherlich einfacher ne aktive Gilde zu haben. Ich bin auf WOLTK gewechselt da ich häufig mehrere Stunde beschäftigt war eine Gruppe für eine 5ver ini zu finden.(Spiele aber auch ehr in der Nacht vlt sind tags über mehr leute am start.) So alt ist der Realm ja auch noch nicht. Noch keine zwei Jahre wenn ich mich nicht irre. Für Kara und so wird auch immer mal wieder Leute gesucht, doch dafür wird ein gewisser GS erwartet, für den man, wenn man alleine spiel, sehr viel zeit braucht.
    Ich glaube die BC fan Base spielt tendenziell mehr PVP.
    Aber ich glaube, solltest du bisschen aktiver spielen, wirst du auch ne Gilde finden die mit dir das alles macht.
    Edited: November 27, 2018

  4. Also PVP geht gut!
    Die Welt ist auch gut belebt!
    PVE finde ich persönlich anstrengend, da ist es sicherlich einfacher ne aktive Gilde zu haben. Ich bin auf WOLTK gewechselt da ich häufig mehrere Stunde beschäftigt war eine Gruppe für eine 5ver ini zu finden. So alt ist der Realm ja auch noch nicht. Noch keine zwei Jahre wenn ich mich nicht irre. Für Kara und so wird auch immer mal wieder Leute gesucht, doch dafür wird ein gewisser GS erwartet, für den man, wenn man alleine spiel, sehr viel zeit braucht.
    Aber ich glaube, solltest du bisschen aktiver spielen, wirst du auch ne Gilde finden die mit dir das alles macht.
    Danke für dein ehrliches Feedback. Hast du Allianz oder Horde gespielt auf Outland? Ich bin leider absolut kein PvPler und gehe lieber in 5er Heroes oder Raids :-)

  5. also bin vor knapp ein halben Jahr von bc auf wotlk gewechselt. Wie es aktuell aussieht kann ich nicht genau sagen, da ich mich nur selten auf bc einlogge und dort dann ehr Arena oder bgs mache. Denke aber, es hat sich nicht wesentlich geändert.
    Es gibt noch ein haufen aktiver Gilden usw.
    Wenn du anfängst dann such dir eine aktivere Gilde und wirst du immer ein paar Leute für ne Gruppe finden.
    Bin hauptsächlich wegen dem Dungeon finder gewechselt =D
    Edited: November 20, 2018

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •