1. I eXquisite I - Raidgilde ! Sucht Starke Mitstreiter AUF ICECROWN

    Wir sind die Gilde eXquisite! HORDE!


    Wir sind speziell auf der Suche nach Endcontentraidern in Zukunft wir kommen von einem anderen Server und haben den Mut zusammen gepackt da wir uns schon alle Jahre lang in der Gilde kennen und Teamplayen ! uns hier auf Warmane abzusetzen und den Content erneut auf Farmstatus zu bringen. Gilden INTERN !, weshalb wir auch derzeit auf der suche nach aktiven Mitstreitern sind die wie wir sich stark als Teamplayer bezeichnen und die eine gute Community zu schätzen wissen.
    In unseren Reihen können wir auf viele individuelle Spieler zurückgreifen die auf allen erdenklichen Positionen immer das Beste aus ihrer Klassen herausholen wollen.
    Unsere Raids zeichnen sich durch einen gute Strukturierung und einer sehr erfahrenden Raidleitung aus.

    Das Ziel unserer Gilde ist es den Endcontent in Perfektion zu bezwingen.

    Unsere Bisherigen Erfolge auf den Letzten Servern :
    Frostmourne: ICC 10/25 nhc/HC || 12/12 30% Buff
    Ruby 10/25 nhc/HC || 1/1
    PdK/PdoK 10/25 || 5/5 + Insanity
    --------------------------------------------------------

    Rising-Gods: ICC 10/25 nhc/HC || 12/12 15% Buff
    Ruby 10/25 nhc/HC || 1/1
    PdK/PdoK 10/25 || 5/5 + Insanity


    Man sagt ja alle guten dinge sind 3 und auf dem Server wollen wir endlich bleiben und uns festsetzen !

    Was wir potentiellen Mitgliedern bieten:
    - Teamspeak³ Server zur Kommunikation
    - Eine nette Community
    - Eigene Homepage (http://www.exquisite.gdkp.de/portal.php)
    - DKP System zur gerechten Lootverteilung innerhalb des Main- und Twinkraids. (im Aufbau)


    Unsere Raidzeiten

    Mittwoch: Mainraid (1x ICC10/25 NM Clear Ruby 10/25 Normal) 19:30 Uhr
    Donnerstag: Twinkraid (1x ICC10/25 NM Clear Ruby 10/25 HC) 19:30 Uhr
    Sonntag: Sonntags Raid (1x ICC10/25 NM Clear Ruby 10/25 Normal) 19:30 Uhr


    Unter der Woche veranstalten wir desweiteren noch viele Ruby 25 Normals und ICC 25er Normal/HC Rnd Raids. Meistens ab 16 Uhr @ Denkmal. Also einfach mal vorbei schauen.

    Falls wir euer Interesse geweckt haben, habt ihr die Möglichkeit euch bei uns zu melden Cokaiina, Gaangsta, musclebrah und Drdevil
    Wir freuen uns über jede Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen

    eXquisite - Gildenleitung
    Edited: January 27, 2019



  2. Hallo! Kann man bei euch auch erstmal als Social einsteigen, wenn man noch nicht soweit ist zu raiden?

    IGN: Ecksdeh

    LG

  3. Warum ist euer X großgeschrieben?

  4. Das X steht für Freundlichkeit

  5. Würde mich auch interessieren, ob man bei euch erstmal casualmäßig beitreten kann. Spiele meinen Elementarschamanen noch nicht so lange und daher muss noch viel gefeilt werden bevor ich raiden kann bzw. bevor es sich Gearmäßig lohnt mich mitzunehmen^^

    IGN: Lachkrampf
    Edited: February 5, 2019

  6. hallo freunde ich habe intresse an eurer gilde schrein mit ne PN oder in game an Nebulaa

  7. PUSH! Suchen noch Member! Die hc Rdy sind !



  8. Hätte interesse da ich euch nicht erreicht habe bisher. Hier mein Ingame Name Billywig

  9. July 1, 2019  
    Sucht ihr noch Leute?
    Würde gerne wieder mit Icc & Ruby durchstarten. Einfach um die Offi kacke wieder zu vergessen.. :D
    -> Multiclass clear ruby sowie Icc hc/nh 10/25 (eigentlich jede klasse und jeden spec)
    Erfahrung: Damals Offi, FM (Haxxor, The Prophecy :) usw.
    Würde schnell wieder reinkommen und kann jede Klasse / Spec anbieten, je nach bedarf. Perfektion in Spielweise der Klasse gehören für mich zur Selbstverständlichkeit. Meldet euch einfach mal falls ihr Interesse haben solltet :)

    MfG

  10. Moin, Ich würde mich euch gern anschließen

    Ich spiele einen Schamanen als Heal main und sec Melee mein gear ist Hc rdy allerdings habe ich erst einen GS von kanpp 6k
    bei interesse meldet euch gern bei mir alles weitere können wir gern per Ts oder ingame klären =)

    Liebe Grüße Quyroga


12 Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •