1. Neu hier

    Hallo, ich wollte seit längerer Zeit mal wieder WOTLK spielen und wollte fragen wie der Server so ist? Scheint recht viel los zu sein. Ich hab gesehen dass es hier irgendein Coin-trading gibt, ist das hier jetzt stark paytowin dadurch? Gibts auch die Möglichkeit auf 80 einzusteigen und sich das lästige Leveln zu ersparen, falls ja, was kostet das? :D
    Lg

  2. Einen Char auf 80 zu boosten kostet 20 Coins sprich 20€

  3. Wie oben schon geschrieben kostet ein 80er Char 20€ - Dann hast du noch 2 Coins übrig und kannst dir noch ein wenig Gold kaufen für den Anfang! Natürlich kannst du auch ohne Boost spielen und dir Wotlk nochmal anschauen! Wotlk war und ist immer noch am schönsten :D Spieler gibts sehr viele und man sollte mind. 10€ investieren da es eine Warteschlange InGame gibt durch die extrem vielen Spieler! - Allianz Ingame Lvx Gilde - Allianz Versichert

  4. Hey Dude,

    an sich ist auf dem Server viel los, du solltest dir nur überlegen zu spenden, damit du so die Warteschlange umgehen kannst aber das wurde dir ja bereits alles erklärt.

    Was möchtest du denn spielen? Falls dein Herz hauptsächlich für PvP schlägt und du kein Problem mit discord/TS hast, bist du bei uns "Suedberlin Maskulin" herzlich willkommen und nein wir haben nicht zu viel Fler gehört <3 , um gleich mal die Fronten zu klären. Sollte das also Interesse bestehen, dann kontaktiere mich gerne über die HP oder wende dich ingame an uns: Natyyxqt, Sikkoneboss oder Nathijuschka

    LG Nathi

  5. Hi zusammen

    Haben vorhin das Spiel installiert, 2chars erstellt beide schon auf lvl 80 ist das Server gebunden ? Hatte mich schon aufs Leveln gefreut.
    Mfg StoLee

  6. Kommt auf den Realm an. Blackrock ist instant 80 mit einigen gratisitems, aber ein reiner PvP-Server.
    Icecrown ist 7x Exp mit Point- und Cashshop.
    Lordaeron ist 1x Exp ohne jeden Point- oder Cashshop, und mit härterem Raidcontent.

    Auf Lordaeron und Icecrown gibt's jedoch Charactertrading, ergo kann man sich für Coins Chars anderer Spieler kaufen, welche diesen zum Verkauf anbieten. Grundpreis ist dabei 30 Coins, mit Equip ist man jedoch schnell bei 100~200 Coins für'n Char.

  7. Komm auf Icecrown Allianz und suchte mit uns PvP :D

    LG Nathi

  8. Hallo, ich bin auch neu hier.
    Du schreibst, dass der raidcontent auf Blackrock härter ist.
    Laufen nicht beide auf dem selben Riadstand?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •