1. [A] Skalarwelle

    Grüße liebe deutsche Mitspieler der Allianz,

    Skalarwelle ist ein Zuhause für Mädels sowie Jungs jeden Alters oder Herkunft, die Deutsch sprechen und Interesse an einem lustigen Miteinander haben. Wir sind auf Icecrown angesiedelt.

    Unsere Ziele sind gemeinsam in den Tag hineinzuleben und auf Basis von Gruppenimpulsen unsere gemeinsamen weitere Ziele zu entwickeln. Derzeit geht alles stark in die Richtung PvP, allerdings spielen wir auch gerne gegen den Kompjuter.

    Die Gründer von Skalarwelle sind nicht nur große Fans des wunderbaren Axel Stolls (RIP), auch sind sie Zeitzeugen der WotLK Ära der Retail-Server und bringen Erfahrungen und Blessuren der alten Zeit mit.

    Wir haben keine Aufnahmebedingungen, alles wird ganz alleine durch pure Sympathie bestimmt. Von aufgeplusterten Reglements und Hierarchien halten wir nicht viel, viel mehr legen wir Wert auf Partizipation und Kurzweile. Schön wäre trotzdem, wenn ihr ein bisschen von erzählt um den Kontakt interessanter zu machen.

    Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, dürft ihr euch bei einem der folgenden Personen melden:
    - Sacksahne
    - Surac

    Allerdings ist die effektivste Weise, sich per Forum direkt bei mir zu melden.
    Edited: May 31, 2020

  2. Hallo,
    mich würde vorab intressieren auf welcher Seite ihr spielt ? Horde oder Allianz ?
    Sonst habt ihr mein intresse geweckt und ich würde mich eurer Gilde sehr gerne anschließen.
    Nur habe ich Probleme mit dem download des Clients, falls ich das behoben bekomme
    werde ich mich bei euch Online melden.

    Grüße Otiz

  3. Hey Otiz, wir spielen auf der Allianzseite - guter Punkt, haben ich ganz vergessen. Schau gerne vorbei!

  4. May 31, 2020  

  5. June 9, 2020  
    Is das Satire? Maxwells Gleichungen und Skalarwellen lassen sich nicht zur Deckung bringen und naja.. man kann ja von der Person Axel Stolls Fan sein aber come on - der Mann hat einfach nicht erkannt, dass er mit seinen Theorien auf dem Holzweg war.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •