1. Wie kann ich von Deutschland aus an Warmane donieren?

    Servus Freunde,

    wie im Titel genannt möchte ich gerne wissen wie ich an Warmane donieren kann. Was das donieren via Kreditkarte betrifft, habe ich keine Visa Karte, nur eine einfache EC. Gibt es andere Wege um zu donieren?

    Danke im voraus!

  2. Ich donate wenn über GiroPay, vorraussetzung dafür ist halt Onlinebanking und das musst du dir wiederrum bei deiner Bank von einem Berater einrichten lassen

  3. Servus Freunde,

    wie im Titel genannt möchte ich gerne wissen wie ich an Warmane donieren kann. Was das donieren via Kreditkarte betrifft, habe ich keine Visa Karte, nur eine einfache EC. Gibt es andere Wege um zu donieren?

    Danke im voraus!
    Total easy,

    du besucht eine Tankstelle deiner Wahl,

    fragst dort nach einer PaySafeCard

    Mit dem Zettel kannst du auf Warmane dönern (donaten)

  4. May 1, 2019  
    Danke für die Antworten Leute, werde es gebacken kriegen :)
    Edited: May 1, 2019

  5. wie oft muss man donaten um die Vorzüge genießen zu können

  6. Wenns dir nicht um Coins für Equip, sondern nur um den Queueskip geht, exakt 1x. Mindestbetrag reicht auch völlig aus.

  7. Nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum und auf der Seite selbst suchte, finde ich nirgens Informationen darüber, wie viel Coins ich für x EUR bekomme, was der Mindestbetrag wäre und welche Vorzüge ich geniesse. (Das mit der Warteschlange hab ich jetzt schon gelesen)

    Gibt es da eine Seite, auf der die nachzulesen ist?

    Und was hat es mit den Points auf sich? Wo kommen die denn her?

  8. Nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum und auf der Seite selbst suchte, finde ich nirgens Informationen darüber, wie viel Coins ich für x EUR bekomme, was der Mindestbetrag wäre und welche Vorzüge ich geniesse. (Das mit der Warteschlange hab ich jetzt schon gelesen)

    Gibt es da eine Seite, auf der die nachzulesen ist?

    Und was hat es mit den Points auf sich? Wo kommen die denn her?
    Warmane Points kannst du alle 24 stunden einsammeln. Oben links auf 'My Account' klicken, dann auf 'collect points'.

  9. Ich habe vor geraumer Zeit mit einer 10€ paysafe card donated, dafür gab es 10 coins. Dementsprechend denke ich, dass bei einer Zahlung mittels einer paysafecard der Kurs bei 1:1 liegt ;)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •