1. May 26, 2019  

    [A] Instabil sucht Spieler

    Hallo,

    Wir suchen für den Aufbau einer 25er HC Stamm Spieler!

    Was können wir dir bieten?
    Eine erfahrene Leitung: Der Kern der Gilde hat sich aus den Überbleibsel der Gilde Stabil(10/12hc 25er) gebildet.
    DKP System und Teamspeak.
    Eine entspannte und familiäre Atmosphäre, der Spaß am spielen steht bei uns immer noch im Vordergrund!

    Was solltest du mitbringen?
    Ein gewisses Maß an Seriosität, Aktivität und Humor.
    Erfahrung, Können, Spielverständnis und ein Minimum an Equipment, wir haben kein Bedürfnis Spieler von Null an aufzubauen.

    Kontakt bei Interesse:
    Ingame durch Mail oder Whispern an Foxberlin, Carrionz, Malakor, Apexd, Legolalas
    oder einfach auf diesen Post Replyn.

  2. June 8, 2019  
    hi ich (dudu tank 5,2k) und nen mate heal pala(4,7k) suchen eine gilde mein ingame name: jasix und seiner rockismash

  3. June 8, 2019  
    Hey :)

    Heiße ingame Melxo und bin 21 Jahre alt. Habe bisher nur PvP auf dem Server gespielt bis 2.2k in 2s.
    Ist vielleicht nicht die beste Vo·r·aus·set·zung für eine aktive HC Gilde aber dennoch bin ich eher auf der Suche
    nach PvE progress orientierten Spielern und auf NM gewipe habe ich nicht wirklich viel Lust.

    Spiele seit 2009 WoW und habe nach Wotlk aufgehört und ausschließlich Privat-Server bis Legion gespielt.
    Nach 10 Jahren WoW besitzt man denke einen guten Grad an Erfahrung und ich hoffe euch vllt nicht direkt im Kader aber dennoch etwas beisteuern zu können :)

    Bin abundzu mal ganz witzig drauf und konsumiere unheimlich gerne Cannabis :b Vllt habt ihr ja Lust auf mich und gebt mir die Chance sich mal vorzustellen.

    Bei Interesse könnt ihr mich jederzeit über Discord (K3QZ#3136) kontaktieren oder einfach ingame "Melxo". Ts³ und Headset selbstverständlich vorhanden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Melxo :)

    EDIT1: 6,2k GS hpala
    Edited: June 8, 2019

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •