1. [H] Ruhm und Ehre

    Seid gegrüßt verehrte Mitstreiter!

    Wir die Gilde "Ruhm und Ehre" haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Großteil der deutschen Community unter einem Banner zu vereinen. Die Gilde ist erst seit kurzem auf dem Server zu finden ( 07.06.2019). Trotzdem möchten wir bzw. suchen wir aktive Mitstreiter, egal welches Level oder Erfahrung ihr mitbringt. Aktuell wollen wir uns als Level/Social Gilde aktiv auf dem Server herumtreiben und weiter wachsen. Gemeinsame Instanzen und später auch Raids bestreiten.

    Die Mitgliederanzahl liegt aktuell bei ca. 50 Accounts, wir würden uns freuen, dich bei uns in der Gemeinschaft aufnehmen zu können. Zu finden sind wir auf dem Realm Lordaeron.

    Ansprechpartner:
    Schwarzfaust/Scharfseher
    Muhlan/Raktara/Valduriel
    Hachtling
    SSoonnyy


    Falls mal niemand erreichbar sein sollte, sucht einfach im Global nach Mitglieder oder schreibt uns einfach einen Ingame Brief.


    gezeichnet
    Schwarzfaust
    Edited: August 17, 2019


  2. Hätte interesse Ingame-Name Billywig

  3. July 1, 2019  
    Auf welchem Server seid ihr zu finden? Icecrown oder Lordaeron?

  4. July 1, 2019  
    Unter dem Namen finde ich nichts Copyking, bist auf auf Icecrown unterwegs? Wir sind auf Lordaeron

  5. July 9, 2019  
    Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. Derzeit sind wir insgesamt auf ca. 32 Mitglieder gewachsen.
    Edited: July 14, 2019

  6. Suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. Wir sind aktuell mit 35-40 Mitgliedern unterwegs.

  7. WIr suchen weiterhin aktive Leute, bitte meldet euch. Derzeit sind wir auf ca. 55 Mitgliedern unterwegs. Aktuell merkt man jedoch das Sommerloch.


  8. scheint wohl nicht sehr Aktiv zu spielen, hätte evtl Interesse

  9. Sers,

    Naja wir haben auch einige Verluste zu verzeichnen. Die anfängliche hohe Aktivität hat wirklich etwas nachgelassen auch bei mir. Wird sich aber demnächst wieder ändern. Schreib mir Ingame einfach ne Nachricht ;).

  10. Hi Schwarzfaust, ich würde mich anschließen :) Ork Shamy, gestern angefangen, jetzt 12. Ingamename: Shurak!

  11. Hey Schwarzfaust

    mein Cousin und ich würden uns euch gerne anschließen.
    Ich werde versuchen einen von euch heute Abend zu kontaktieren ingame.
    Charname: Yussef
    LG

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •