1. Erfahrener Rogue sucht Gilde

    Hi Leute,

    mein Name is Joey, ich spiele seit gestern auf Icecrown (Horde, kann mir aber auch Allianz gut vorstellen) und suche eine Gilde zum lvln, chillen und gegebnfalls raiden.

    Warum wollt Ihr mich?

    Meine WoW Karriere begann auf dem Offi zu WotLk Zeiten und seither habe ich jeden Boss bis Legion auf der höchsten Schwierigkeit besiegen können.

    Die meiste Zeit meiner Karriere verbrachte ich auf dem Zirkel des Cenarius bei der Gilde Schwingen des Phoenix mit der wir uns konstant unter den 30 besten Gilden weltweit halten konnten. Gegen Ende von MoP und WoD wechselte ich zur damals besten deutschen Gilde TG Gaming die weltweit den 5. Platz im professionellen PVE Raiding belegt hatte. Dort wurde ich dann auch noch in der Gilden/Raidleitung als Offi tätig.
    Ich kann dementsprechend nicht nur meinen Rogue (und jede andere Klasse,Healer,Tank) auf höchstem Niveau spielen sondern bin auch sehr vocal, kann einen Raid leiten, bringe Taktikverständnis mit und weiß wie man Leute motivieren kann.

    Desweiteren hatte ich zur dieser Zeit einen Semi erfolgreichen Twitchstream mit im Schnitt 200-1000 Viewern (peak im Progress) und habe auf der Gamescom und Role Play Convention live gespielt.

    Ich würde mich sehr freuen eine Gilde mit netten und entspannten Leuten, die aber auch eine gewisse Prise Ehrgeiz im PVE mitbringen, zu finden.

    So long

    Joey :)
    Edited: June 11, 2019

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •