1. Gilde gesucht!

    Moin Zusammen,

    Mein Name ist Tim habe vor kurzem hier angefangen zu spielen, deshalb suche ich eine Gilde die Aktiv ist mit der man später Quatschen,
    Inis laufen kann etc.

    Ich habe früher viel 3.3.5 WOTLK gezockt auf einem Pserver nun möchte ich das gerne wieder machen :D
    Ich levele zurzeit noch aber das geht ja recht fix, würde mich freuen wenn sich wer meldet.

    Ingame name : Timjeeh

  2. Moin Zusammen,

    Mein Name ist Tim habe vor kurzem hier angefangen zu spielen, deshalb suche ich eine Gilde die Aktiv ist mit der man später Quatschen,
    Inis laufen kann etc.

    Ich habe früher viel 3.3.5 WOTLK gezockt auf einem Pserver nun möchte ich das gerne wieder machen :D
    Ich levele zurzeit noch aber das geht ja recht fix, würde mich freuen wenn sich wer meldet.

    Ingame name : Timjeeh
    Welcher Realm denn? Horde oder Allianz?


  3. Falsche Fraktion, komm lieber auf die Sonnenseite
    LG Nathi

  4. Würde mich gerne anschließen. Arcanemage (Ingame Nwnx)

  5. Welche Gilde ist denn auf der Sonnenseite deiner Meinung nach zu empfehlen? :)


  6. Die Allianz Seite bietet ebenfalls eine gute Gilde namens "Bruderschaft des Lichts" mit aktuell über 300 aktiven Mitgliedern, es stehen wöchentlich ICC 25 n/hc raids an sowie RS25 oder auch ICC 10 Gear Runs. Aber auch nicht Raider sind hier willkommen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •