1. Gegenstand kann nicht Angelegt werden

    Moin Moin

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe 2 epische Teile für meine Taille - ( Verflechtung von Salz und Feuer ) und ( Shärpe der Uralten Kraft ).

    Die 2. Taille habe ich vorher schon angehabt + Sockelung.
    Habe die neue (1. Taille ) reingetan, und gemerkt, dass diese eher eine Healer Taille ist.

    Dementsprechend wollte ich die alte Taillie wieder anziehn, doch WoW sagt mir dann: Ich könne nicht mehr als einen Gegenstand dieser Art tragen.
    Die andere Taillie befindet sich in dem Moment auch in der Tasche - sprich das Feld ist leer.

    Habe mir eine andere Taillie im AH geholt um zu testen, diese lässt sich ganz normal reinziehn und benutzen.
    Nur die von mir gewünschte lässt sich nicht mehr anziehen.

    Addons habe ich alle deaktiviert, neu geladen, oder auch das Spiel komplett neu gestartet, doch immer der gleiche Fehler.

    Woran kann das liegen?

  2. Du hast in die neue Taille vermutlich ein Drachenauge gesockelt, und wärst damit über dem Limit von drei gleichzeitig tragbaren. Überprüf' mal deine Edelsteine.

  3. Danke, daran hat es gelegen.
    Hatte im blauen Sockelfeld einen Prismatischen Edelstein drin, hab diesen getauscht in einen Violetten und damit konnte ich die Taillie wieder anziehn :-D

    Danke,Danke,Danke!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •