1. Deutsche Mitspieler gesucht

    Hallo ihr lieben da draußen.
    Ich suche nach aktiven deutschen Mitspielern die gerne Spaß am spielen haben und auch ab und an Raiden gehen wollen.
    Falls ihr Interesse gefunden habt schreibt mich doch ingame unter dem Namen Ysma an.
    Ich spiele auf Icecrown seit ca. 2jahren und baue zudem gerade eine deutsche Gilde mit dem Namen Bruderschaft des Lichts auf, falls ihr also nicht nur an einzelnen deutschen Personen Interesse habt sondern gerne einer Gilde beitreten wollt schreibt uns doch ingame an.
    Meine Priorität liegt auf Spaß im Spiel und nicht hardcore Raiden.

    Ich freue mich auf euch,
    Ysma

    ************EDIT*************


    Wir haben im Moment auch eine Raidgruppe für ICC10

    Wir raiden jeweils Samstags und Donnerstags zwischen 19.30 und 20.00 Uhr dabei ist der Raid meist für 2 - 3 Stunden angesetzt.

    Wir begrüßen bei uns jeden Nachwuchs der an ICC oder einfach nur an Spaß am spielen mit anderen interessiert ist.
    Edited: August 24, 2019

  2. Hallo.
    Hört sich prinzipiell gut an ;)
    Hast du auch konkrete Pläne eine Raidgruppe auf zu bauen bzw. entwickelt sich bereits eine Dynamik dahingehend ?

    LG

  3. Hallo natürlich, derzeit Bauen wir eine ICC Stammgruppe auf. Uns fehlen noch ein Heilpala und ein Hexenmeister die fest bei uns Mitraiden.

    Raidzeiten sind immer Donnerstags und Samstags um 19.30 Uhr deutscher Zeit

  4. Hey
    Also ich würde als Healpala mitmachen aber müsste vorher noch bissle EQ farmen.

  5. Schönen guten Morgen,

    bin ziemlich neu in der Welt von WorldofWarcraft. Habe zwar auch schon auf dem Offi gespielt, aber das nicht sehr lange.
    Da jetzt auch bald auf dem "Offi" die Classic Server aufmachen, möchte ich parallel aber auch hier auf "Icecrown" beginnen.

    Sollte es Leute geben, die evtl eine Gilde etc haben, und sagen wir nehmen auch Noobs auf :D gerne melden

    Mfg :)

  6. Darüber würde ich mich natürlich mega freuen, schreib doch einfach einen von uns Ingame aus der Bruderschaft des Lichts an.

    LG Ysma

  7. Hallo zusammen,

    jemand lust auf Outland durchzustarten? Egal ob erfahren oder nicht :) Als Gruppe ist es doch viel unterhaltsamer. :D
    Ingame : Scarpetta

    Grüße

  8. wenn noch Interesse besteht, würde ich mich gerne für euch Interessieren.
    Ich spiele seit Anfang BC mit Pausen zwischendurch. Zuletzt noch Aktiv aufm Offi.
    Seit Classic Release bin ich wieder richtig angefixt, aber leider gibt es von Blizzard keine BC bzw Wotlk Server, onst wäre ich da sofort dabei, (beste Zeit damals) <3.

    Ich versuche euch zu erreichen, wenn Interesse besteht dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
    ps: über einen Discord Invite würde ich mich sehr freuen,hoffentlich nutzt ihr kein Teamspeak <.<
    Edited: September 7, 2019

  9. Natürlich besteht Interesse an jemand deutschem Mitspieler.

    Wir raiden sehr häufig und freuen uns über nachwuchs.

    Wenn ich mit dem Char Ysma ingame nicht zu errreichen bin schaut doch einfach ob jemand anderes aus der Gilde online ist die meisten können euch auch einladen.

  10. Wir sind noch immer auf der suche nach weiteren Mitspielern meldet euch doch ingame bei uns :-)

  11. Heyo, ich wäre interessiert. Hab nen Mensch dps krieger (Newgate) mit 5.8k gs. Wann bist du immer so online?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •