1. Frage zu den Coints

    Hallo würde gerne einmal Donate benutzen also Spenden,
    wenn ich für 15 Euro spenden würde via paySafe Card würde ich dann meinen premium Status direkt bekommen ? Bzw keine Warteschlange mehr und sonstiges ?
    Und wieviele Coints würde ich bekommen ?
    Weiß ja nicht ob sich das manchmal ändert bin neu hier :)

    MFG: INDEINFACE


  2. Ab der Mindestwert Donation bekommst du den VIP Status der dir das überspringen der Warteschlange erlaubt, außerdem bekommst du für eine 10 Euro Paycard 10 Coins mit den du etwas im Store kaufen kannst. Eine 15 Euro Paysafe Karte ist glaube ich nicht möglich.

  3. Kurze Frage hier zu: Weiß jemand, ob es möglich ist, ein 20€ Paysafeguthaben mithilfe von 2x 10€ Paysafekarten aufzuladen und damit die aktuellen 20+2 Coins zu erhalten?

  4. Kurze Frage hier zu: Weiß jemand, ob es möglich ist, ein 20€ Paysafeguthaben mithilfe von 2x 10€ Paysafekarten aufzuladen und damit die aktuellen 20+2 Coins zu erhalten?
    ist möglich


  5. Wie/wo bezahlt ihr mit paysafecard ?
    Ich habe die option bei den zahlungsmöglichkeiten nicht zur auswahl. Lg

  6. Das sollte dir zur Auswahl erscheinen, wenn du folgenden Weg gehst:

    My account ---> Donate --> Häkchen bei "Donate using Card" + Häkchen "I agree to Terms of Service and Refund Policy" --> auf "Donate" klicken" --> Auswahlfenster mit Donatemöglichkeiten sollte sich öffnen ---> Paysafecard auswählen ---> gewünschten Betrag auswählen --> Weiterleitung auf Paysafe --> Codes eingeben und den Anzeigen dort folgen

    So sollte es funktionieren :)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •