1. Zwei Spieler (Shadow,holypally) suchen auf Hordseite Icecrown eine Gilde

    Huhu,wie im ich es im Titel bereits erwähnt habe suche ich mit jemanden auf der Hordeseite eine Gilde.Perfekt wäre eine etwas kleinere Gilde da wird noch nicht so viel gear haben (um die 4,5 k-5 k gs, hc exp ist vorhanden).
    Joa das wärs von meiner Seite wäre schön wenn sich eine Gilde finden würde.

  2. Huhu!

    Ich bin auch noch ziemlich neu auf dem Server, aber habe mich der Gilde "Eisbrecher" angeschlossen. Ist, soweit ich weiß, die größte deutsche Gilde auf Hordenseite und mit ner netten und hilfsbereiten Community vertreten ;) Falls Interesse besteht, einfach mal jemanden ingame anschreiben und fragen, ob man eingeladen werden kann!

  3. Huhu,wie im ich es im Titel bereits erwähnt habe suche ich mit jemanden auf der Hordeseite eine Gilde.Perfekt wäre eine etwas kleinere Gilde da wird noch nicht so viel gear haben (um die 4,5 k-5 k gs, hc exp ist vorhanden).
    Joa das wärs von meiner Seite wäre schön wenn sich eine Gilde finden würde.
    Schickt mir doch mal bitte eine PM mit euren beiden Namen. Dann adde ich euch in-game mal. (:
    Derweil könnt ihr ja mal hier vorbeischauen.

    Huhu!

    Ich bin auch noch ziemlich neu auf dem Server, aber habe mich der Gilde "Eisbrecher" angeschlossen. Ist, soweit ich weiß, die größte deutsche Gilde auf Hordenseite und mit ner netten und hilfsbereiten Community vertreten ;) Falls Interesse besteht, einfach mal jemanden ingame anschreiben und fragen, ob man eingeladen werden kann!
    Danke! <3
    Edited: September 3, 2019

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •