1. Conig.exe buggt

    Servus, habe mir vorhin den Clienten mal runtergeladen und wollte das Spiel mal anfangen. Leider habe ich das Problem das am Anfang immer das Video angezeigt wird, sowie die komplette Grafik, Auflösung und diese Lizenzbestätigungen immer wieder neu gemacht werden müssen. Gibts da Abhilfe?

    Ebenfalls habe ich mir die 4 Sprachpaket Patches runtergeladen und un den Data Ordner bei die anderen Patches gezogen, leider ist das Spiel dennoch auf deutsch.

  2. Servus, habe mir vorhin den Clienten mal runtergeladen und wollte das Spiel mal anfangen. Leider habe ich das Problem das am Anfang immer das Video angezeigt wird, sowie die komplette Grafik, Auflösung und diese Lizenzbestätigungen immer wieder neu gemacht werden müssen. Gibts da Abhilfe?

    Ebenfalls habe ich mir die 4 Sprachpaket Patches runtergeladen und un den Data Ordner bei die anderen Patches gezogen, leider ist das Spiel dennoch auf deutsch.
    @Empyrean: can geclosed werden. Die Datei war einfach nur beschädigt. Nach erneutem erstellen hats geklappt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •