1. Deutsche Allianz Gilde sucht neue Mitspieler

    Hallo und willkommen bei diesem Forumeintrag,

    ich möchte hier meine Gilde die Bruderschaft des Lichts vorstellen.

    Vorab, wir sind eine Gilde die natürlich ICC 10 nm/hc und 25nm raidet.

    Ein freundliches Zusammenspiel und Spaß an der Sache wird bei uns groß geschrieben.

    Aktuell sind wir ca. 50 - 60 aktive Spieler pro Tag.

    Unsere ICC raides laufen mittlerweile intern, wir suchen jedoch noch jede Menge unterstützung, hauptsächlich Tanks und DPS.

    Wenn ihr interesse an der Gilde habt, dann schreibt doch einfach mal jemand an der gerade in der Gilde online ist, oder wenn ich Ysma online bin freue ich mich auch über ein Nachricht von euch.

    Liebe Grüße,

    Ysma

  2. Heyho also prinzipiell hätte ich zwar Interesse, muss aber sagen das ich auf dem Server heute erst komplett neu angefangen habe. Spiele aber WoW seit WotLK raus ist. Erfahrung und clears sind in sämtliches WotLk raids vorhanden, egal ob nhc oder hc. Aktuell level ich einen Mage. Main Klassen sind defintiv TANK DK, Arcane Mage, Shadow / Diszi Priest. Der Name vom Mage ist BloodyGaia und bin meistens gegen Abend Online.

  3. Hey Bloody, einfach mal reinschnuppern. Wir beißen nicht :D
    Es macht nichts aus, dass du erst neu dabei bist, da bist du sicherlich auch nicht der erste sowie letzte.
    Am besten whisperst du mal Ysma an und dann geht die Fahrt auch schon los.
    Grüße
    Tenglis

  4. Werd mich abends mal bei euch melden.
    Hab zwar noch nicht wirklich gear für icc aber da ich mich auf jahrelange wotlk erfahrung zurückgreifen kann wird das schnell gehen,vorallem wenn ihr noch nen affli sucht :)
    Ingame:
    Taluna Hexer(Affli)

    Grüße

  5. Werd mich abends mal bei euch melden.
    Hab zwar noch nicht wirklich gear für icc aber da ich mich auf jahrelange wotlk erfahrung zurückgreifen kann wird das schnell gehen,vorallem wenn ihr noch nen affli sucht :)
    Ingame:
    Taluna Hexer(Affli)

    Grüße
    Bester Witz, kommste in raid, heißt es gleich, specc demo

  6. Welcher Server und welche Fraktion seid ihr :P?

  7. Welcher Server und welche Fraktion seid ihr :P?
    ''Deutsche Allianz Gilde''

    Ja.. Also ich würde vermuten das die Truppe in der Allianz tätig ist. Auf welchem Server sich die Jungs und Mädels rumtreiben weiß ich allerdings auch nicht.
    Edited: November 24, 2019

  8. Hallo Zusammen,

    ich habe erst vor kurzem auf dem Server angefangen und habe meinen Schurken "Chicknwaffel" auf 80 gebracht. Etwas Gear hat er auch schon und bin nun auf der Suche nach einer netten Allianz Gilde. Da ich Vater einer 3 Monate alten Tochter bin und Vollzeit arbeite, ist meine Zeit beschränkt.
    Falls ihr noch Unterstützung gebrauchen könntet, würde ich mich freuen der Bruderschaft beitreten zu dürfen.
    Ihr dürft mich auch gerne Ingame anschreiben.

    LG Florian (Chicknwaffel)

  9. Hey ;D

    ich bin neu auf Warmane und suche eine Gilde mit Landsleuten, damit man sich auch gut unterhalten kann x)

    Nehmt ihr auch neue Spieler auf? Kenne WOTLK von Rising-Gods, war aber sehr aktiver Retail Spieler und Progress Raider.

    LG

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •