1. Unsere <DRUCKWELLE> sucht Verstärkung auf Icecrown - Horde.

    Hallo,

    Unsere Gilde <DRUCKWELLE> sucht Verstärkung!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Zu Uns:
    Gegründet wurde unsere Gilde am 07.11.2011 auf einem Cataclysm-Server (4.0.6 - 4.3.4) dort hatten wir jeden Content clear gehabt jeweils im 10er od. 25er Intern.

    Und seit dem 01. Dez 2019 spielen wir nun auf dem Warmane-Server (Icecrown, 3.3.5)

    Wir sind eine reine PvE Gilde sowie auch eine reine Deutsche Gilde die gerne jeglichen Wotlk-Content clearen möchte.

    Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen und freuen uns immer über neue Mitstreiter!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Was wir von euch erwarten:

    Freundliches Verhalten ggn. Mitglieder

    Interesse an Raids od. auch Events.

    Teamspeak³

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Was wir euch Anbieten können:

    Hilfsbereitschaft

    Teamspeak³ Server

    Gemeinsames laufen von Dungeons sowie auch Leveln

    Raids (Raid-Kalender mit festen Tagen folgt noch!)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Raid-Content:

    10er:
    Archavons Kammer - 4/4 ✓
    Naxxramas - 15/15 ✓
    Ulduar - 4/14 *In Bearbeitung*
    Prüfung des Kreuzfahrers - 5/5 Normal ✓ - 5/5 HC
    Eiskronenzitadelle 12/12 Normal ✓ - 5/12 HC
    Das Rubinsanktum 0/1 Normal - 0/1 HC

    PS: Alles was wir Intern clearen werden, werde ich nachtragen!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Abschlussworte / Erreichbarkeit:


    Sollte Interesse oder offene Fragen bestehen könnt ihr gerne mich im Forum-Kontaktieren oder Ingame unter dem Namen: Seranoz/Zayano/Dhrakzul/Zoray od. bei unserem Gildenrat: Schokoh/Schokoline



    Edited: January 28, 2020

  2. Moin, bin durch aus interessiert hab mehrer Hc rdy chars hier auf dem Server und selber auch alles schon hier und auf anderen Servern Hc gecleart.
    Wie weit ist denn eurer 25 mann Kader ?
    Mfg Zaro

  3. Morjen, ich bin gerade im Begriff auf den Server zu kommen und hätte Interesse, Frag vor ab habt Ihr TS denn ich könnte kurz Hilfe gebrauchen

    Lg Flo

    Ingame : Lantash
    Edited: January 30, 2020

  4. Morjen, ich bin gerade im Begriff auf den Server zu kommen und hätte Interesse, Frag vor ab habt Ihr TS denn ich könnte kurz Hilfe gebrauchen

    Lg Flo

    Ingame : Lantash
    Ich denke, die Gilde ist schon tot, es gibt nur mehr Eisbrecher auf der Horde

  5. Nein ;) die Gilde lebt und läuft Prima.

  6. Neuanfang!

    Hey Kevin,

    da sucht man sich ja dumm und dämlich in der weiten Welt der Privaten WoW Server.
    Und ausgerechnet auf einem Server mit einer Warteschlange von 1k + =D

    Cata scheint es keine alternativen zu geben.

    Wenn ich soweit bin, würde ich mich nochmal melden, bis dahin...

    MFG Bomberpil0t

  7. Es wäre super, wenn Warmane wieder auf Cara setzen würde, war auch der Highrunner viele Jahre auf Molten

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •