1. [A][Warmane]Neu auf Warmane, Raidsuche

    Heyho,

    ich habe mich nach langem hin und her wieder dazu entschlossen auf einem PServer Wotlk zu zocken, da Retail (Bfa) sehr ermüdend ist. Ich bin auf der Suche nach einer aktiven und möglichst auch raidenden Gilde. Da ich wie gesagt neu hier bin, dauert das gearen usw. noch etwas, aber in naher Zukunft möchte ich definitv gern Teil eines Raids werden. Für PvP bin ich auch zu haben.

    Was ich mitbringe:
    - Aktivität
    - Zuverlässigkeit
    - World ~200 XP (in WoD und BfA), Casual raiding seit Cata aufm Offi :also jede Menge raiding Erfahrung
    - habe vor vielen vielen Jahren mal auf "Frostmourne" PServer Wotlk gespielt und da auch ICC25HC geraidet, kann mich jedoch nur noch sehr flüchtig an einige Sachen erinnern :D
    - PvP-Erfahrung: 2k
    - Ich spiele im Moment Retri Pala, bin aber was die Klasse und den Specc angeht relativ flexibel auf lange Zeit gesehen (allerding klar Main-DPS)

    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch hier im Forum oder Ingame bei mir meldet. Ingame erreicht ihr mich unter "Weirdflex", "Scaiirdk", "Scaiir" oder "Scaiirmage".
    Edited: February 28, 2020

  2. Du kannst dich ja ingame bei Needrage oder Nudelgodx melden für einen Invite bei Eisbrecher, wir machen wöchtenlich LOD oder RS25HC, teilweise beides.
    Hier sprechen auch alle deutsch und wir bieten auch Raids zum gearen und kennenlernen, schreib ruhig einen von uns an.

    LG Needrage

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •