1. Lebenslanges Abenteuer.

    Hallo an alle Einwohner von Azeroth!

    Ich spiele auf dem Lordaeron-Server für die Allianz und habe beschlossen, meinen Charakter Valdi so lange wie möglich ohne Tod in PVE zu spielen und (wenn möglich) Dungeons durchzugehen (natürlich keine Raids). Im Idealfall Ziel ist Level 80 zu erreichen. Wie real es ist (ziemlich unwirklich :)), wird die Zeit zeigen. Dies kann als Herausforderung für zusätzliches Interesse am Spiel angesehen werden.

    Diesen Beitrag wollte ich nur diese Informationen teilen. Vielleicht hat jemand daran Interesse hat, die Abenteuer von Valdi zu verfolgen. Das Überprüfen des aktuellen Status ist einfach - wenn Sie Valdi in Azeroth treffen, dann rechts Mausklick auf seine Gesundheit, dann "Compare Achievements" zu wählen -> Seite "Statistik". Müssen 2 Zeilen überprüfen:




    Die müssen gleich sein. Jetzt kann man sehen, dass es 2 und 2 ist. Es war die Horde in offenem Welt(PVP ohne mein mein Wünch). Sobald diese 2 Ziffern unterschiedlich werden, ist die Herausforderung fehlgeschlagen und kann man im Leeroy Jenkins-Modus spielen :)

    Ich spiele nicht in Eile (Arbeit, Familie) und im Moment konnte ich Level 23 erreichen und habe nur den Ragefire Chasm Dungeon bestanden:


    Wenn jemand plötzlich Valdi mit einer Spielmünze unterstützen will, wird er sehr dankbar sein, weil er immer versucht, die besten Heiltränke und die beste Ausrüstung entsprechend seiner Stufe zu kaufen, was teuer ist.

    Ich wünsche alle ein gutes Spiel und viel Glück!
    Edited: March 7, 2020

  2. 24 Level wurde erreicht.

    Punktzahl 3: 3 (Anzahl der Todesfälle: Anzahl der Todesfälle von Spielern). Valdi ist noch im Spiel. Sofortiges Ziel - The Deadmines.

  3. Es war ein heißer Kampf, aber wir haben es geschafft :)






  4. Als ich auf einem Flugplatz getöten wurde, zeigten die Statistiken erneut:
    Todesfälle insgesamt: 5
    Gesamtzahl der Todesfälle durch andere Spieler: 4
    Todesfälle bei Zusammenstößen mit der feindlichen Fraktion: 5

    Ich kann nicht verstehen, wie ich das interpretieren soll. Sag mir bitte wer weiß. Vll. hat mich das Tier der Horde möglicherweise getötet. Ich habe diesen Moment leider nicht gesehen. Ich kehrte zum Spiel zurück und ich war bereits tot auf dem Flugplatz. Aber es scheint, dass die Herausforderung fehlgeschlagen ist. Schade, dass es überall ein PVP-Regime gibt.

  5. Kein Ding, war trotzdem eine nette Idee

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •