1. Gildenaufbau Horde Icecrown

    Hallo ich wollte die Tage eine Gilde gründen und brauche deswegen ein paar Leute die mir dabei helfen würden und auch langfristig drinne bleiben würden.

    Zu der Gilde:
    1. PvE / PvP = nix muss aber alles kann.
    2. keine Raidgilde sondern eher zum aufbau eine Fungilde. Später dann 10er und 25er Raiden.
    3. Reallife geht immer vor. Einfach kurz bescheid sagen wenn jemand etwas länger off bleibt.

    Ansonsten ist noch alles offen. Also würde mich freuen.

  2. So gildensatzung gekauft. nur fehlen mir die unterschriften. wer lust hat kann sich gerne melden.

    ein start auf frostmourne wird auch bald kommen. Also wenn ihr lieber auf frostmourne eine gilde sucht, dann gerne zu mir kommen und unterschreiben.

    gruß vanishqt

  3. July 9, 2020  
    Hallo Vanishqt
    ich hätte Interesse an deiner Gilde bitte schreib mir doch mal Ingame wenn du online bist

    MFG Kyol

  4. hey ich bin wieder am start. nach einer etwas langen pause bin ich wieder am start und suche unterschriften für meine gilde. einfach per pn oder so melden. gruß vanishqt

  5. Unterschriften werden immer noch gesucht!!

  6. Hey! Mein Freund und ich suchen auch noch eine Gilde, von daher kannst du uns gerne mal ingame anschreiben. Semra oder Royalnuts :)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •