1. Deutsche Gilde gesucht auf Icecrown Allianz

    Tagchen,

    Wir suchen eine Gilde auf Icecrown um spaß zu haben im pvp und pve.

    Wir sind zurzeit bei 5,7 - 5,9k gs im pve und naja beinah full S6 im pvp und wollen die 1k Abhaertung im pvp schaffen :)
    Wir sind relativ neu hier, ca 12 -13 Tage alt auf level 80 und waren bisher nur einmal in dem sog. pug alt run im icc mit und heute gibt es unser erstes T10 item.

    Die Erfahrung haben wir im icc, dank eines anderen Ser#er damals, aber wir wollen uns messen, spaß haben und vlt sowas wie eine art Freundschaft bilden egal ob ihr nun pve oder pvp orientiert seid.

    Kannst dich ja bei mir melden und entschuldige .... aber wir sind seit 2007 nur Allianz spieler und etwas u 30 ^^, falls du alte säcke haben willst :)

    Edit: Wir spielen hunter und Retri bzw. pala Tank (off spec) und haben hc erfahrung auch im tanken
    Achja, mein Ingame Name Lautet Notarget, falls du das Forum nicht magst, kannst du mich dann so anschreiben.
    Edited: July 24, 2020

  2. oih ganz vergessen, unsere twinks sind dann schurke (ich) und Heal Schamy (er). Uns fehlt halt der Zusammenhang und nicht so eine gummel Truppe ^^

    Edit: Wir kennen Ruby, Erfolge jeglicher quest sind auch sehr hilfsbereit, sofern es in unserem Zeitraum moeglich ist. 10er HC sämtlicher art auch vorhanden. 3. mann für arena wird auch gesucht :) schließlich wollen wir ja auch pvp machen und die Arena punkte werden benötigt.
    Edited: July 24, 2020

  3. Kleiner Beisatz, da mein wir bis 21 uhr abends arbeiten müssen.....
    Wie machen wir das ?
    Wir haben noch Hauslichen pflichten und wuerden uns nur mal fuern 25er eintragen, vorersrt. Wie Gesagt spaßershalber geht auch nen ToC run oder so.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •