1. Icecrown [A] Keine deutschen Gilde mehr?

    Bin momentan auf der Suche nach einer Deutschen aktiven Gilde, die Gilde "Bruderschaft des Lichts" scheint komplett dead zu sein, Gildenmeister ist seit paar Wochen auch nicht mehr online gekommen, gibt es ansonsten noch eine andere auf Icecrown Allianz? Ansonsten ist auf Horde Seite eine deutsche Gilde zu finden?

  2. Kenne auf der Allyseite immo auc keine aktive Deutsche Gilde mehr. Auf der Hordenseite gibt es Eisbrecher. Gruß

  3. also ich wollte eine aufmachen. aber leute dafür zu finden ist etwas schwer.

  4. also 2 kumpels ich wären am start

  5. Müsstest nur meine Gildensatzung unterschreiben.

  6. Nun, ich bin auch auf der Suche nach einer möglichst deutschsprachigen Gilde.

    Spiele regelmässig meinen 5.2k Schattenpriester oder 5k Wiederherstellungsschamane.

  7. suchst du noch? habe einen 6kgs resto shaman im angebot suche einfach eine nette Deutsche gilde zum zocken ohne Stress . Falls du interesse hast würde mich über eine Nachricht freuen :) Flüster einfach Sauerkrautx mal an mfg :)

  8. Würde auf ally auch ein neuen anfangen falls ihr sucht

  9. Ich bin jetzt doch bei der Bruderschaft des Lichts gelandet, die Anforderungen scheinen abhängig zu sein von dem, den man anschreibt. Dort sind viele Deutsche gelandet und die Raids laufen gut

  10. Beerman Group war beste Gilde aber Xayne hat geleaved danach gings bergab

  11. Macht eine neue Gilde auf, da würde sich sicher ein Haufen Spieler finden

    Wo sind denn aktuell die ganzen deutschen Allianzspieler? Bei Arise sehe ich einige

  12. Gibt es nun noch eine deutsche Gilde?

  13. Servus zusammen . Ich werd auf Frostmourne ( Allianz) eine Gilde mit meiner Frau eröffnen da wir sehr gern Wotlk spielen .

    Mein ingame Name : Nummenora

    Befinden uns noch in der Level Phase haben aber vor Trotzdem ne deutsche Gilde zu machen weil es im moment irgendwie Mau aussieht

    Cu Leutz bis dann
    Edited: January 7, 2021

  14. Hallo ich spiele auch seit kurzen aufm den server icecrown allianz seite und würde .ich auch über eine aktive deutsche gilde freuen
    Schreibt mir doch einfach eine post an lutrax :)

  15. Hallo :-)
    im Moment spiele ich noch auf FrostMourne. Dort bin ich in der überwiegend deutschsprachigen Alli-Gilde "Arras Sis". Für uns geht es langsam darum, wie es mit der Gilde weitergeht, wenn die Chars von FM nach Icecrown transferiert werden. Vorstellbar ist, dass es sowohl auf Icecrown als auch auf dem dann neu aufgelegten FM-Server deutsche Spieler gibt, die weiterhin zusammen spielen möchten. Ich denke, dass es auf Icecrown vor allem um den ICC-Content geht. Aus diesem Grund schlage ich vor, dass sowohl auf Icecrown als auch auf dem neuen FM-Server deutschsprachige Gilden gegründet werden, die sich untereinander austauschen. So kann beispielsweise auf Icecrown vor allem geraidet und auf FM der jeweils aktuelle Content gespielt werden.
    Wie steht ihr dazu?

12 Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •