1. WoW Laggt / Ruckelt

    Hiho ^^

    aktuell habe ich das Problem das ich seit langem mal wieder richtig bock auf WoW habe und mir das auch hier von der Warmane seite herunter geladen habe, beide versionen einmal die ( Old ) und einemal die mit ( WoD Models ) beides laggt im spiel mega dolle , NEIN es sind keine Ping probleme :D manche denken ja bei Lagg das es nur ums internet geht , aber meine hardware kann es auch nicht sein


    Ich beschreibe alles so detailliert wie ich nur kann, ich habe verbaut in meinem rechner :

    Intel Core I7 8700K 6x5 GhZ

    RTX 3060 Ti OC Asus Rog Strix

    32 GB RAM DDR4 G Skill Trident Z 3200 MhZ

    habe Aktuell 3 Bildschirme Angeschlossen wo einer der Hauptbildschirm 144 HZ hat die beiden aussen haben 60 HZ


    villeicht hat ja jemand eine Lösung für mich würde mich freuen !

    Lg Chriss ^^


  2. dnt worked at all , tried everything still same problems

  3. Was hast du davon probiert? Benutzt du Addons?

    Es liegt wsl nicht an deinen Komponenten

  4. Moin,

    du stößt wahrscheinlich auf das "gleiche" Problem wie ich?!

    Ich habe vorhin zufällig auf den gleichen Post geantwortet, um meine Lösung anderen mitzuteilen.

    Ich hatte auch mal wieder Lust auf WoW und stoße auf Fram-Drops die ich zuvor nie hatte.
    Was sich geändert hat ist meine GPU von einer GTX980 zu einer RTX2080Ti.

    Auch besitze ich 3 Monitore alle FullHD, der Main ist ein 144Hz und die Anderen 60Hz.

    Zu einem empfehle ich dir zu testen, ob es keine Probleme mehr gibt wenn nur ein Monitor aktiv ist.
    (How-to on Win10: Rechtsklick Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> Klickst den 2. Monitor an und
    unten bei "mehrere Bildschirme" -> "Verbindung mit dieser Anzeige trennen"
    Das selbe beim 3. Monitor)

    Auch habe ich meinen Core-Speed meiner GPU gelockt, da die sonst immer auf Idle gegangen ist - was 300MHz sind - und konnte nicht schnell genug wieder die Perfomance bringen die kurzzeitig benötigt wird wenn Spells kommen oder man einfach sich dreht.
    Beschreibung findest du bei folgender URL: https://rog.asus.com/forum/showthrea...U-at-max-clock

    Hoffe, ich konnte dir damit helfen.

  5. Moin,

    bei mir lag es daran, dass das Game nicht mit meinem GPU Treiber um konnte, ich habe ein Treiber von November 2020 installiert und nun funktioniert es wunderbar. Auch Veraltete Addons können der Grund sein

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •