1. Phsycadelics <Icecrown< Alliance

    Hey, wir sind eine neugegründete alli Gilde auf dem Realm Icecrown und suchen Member zum gemeinsamen raiden :)

    Wenn ihr Interesse habt und uns unterstützen wollt. dann schreibt ingame Shijd oder Xanthar an ! :) ich bedanke mich bei euch !

    Wir wollen in Zukunft intern raiden und den Content im heroischen Modus besiegen ! :)

    Wir sind einige Spieler von dem Server Frostmourne und wollen unser Glück hier versuchen.

    Mfg Xanthar

  2. Hey, wir sind eine neugegründete alli Gilde auf dem Realm Icecrown und suchen Member zum gemeinsamen raiden :)

    Wenn ihr Interesse habt und uns unterstützen wollt. dann schreibt ingame Shijd oder Xanthar an ! :) ich bedanke mich bei euch !

    Wir wollen in Zukunft intern raiden und den Content im heroischen Modus besiegen ! :)

    Wir sind einige Spieler von dem Server Frostmourne und wollen unser Glück hier versuchen.

    Mfg Xanthar
    Zur Zeit Raiden wir Sonntags ( 10er contant) und Montags kommt der 25er dran ! wenn ihr weiterhin auf der suche nach einer deutschsprachigen Gilde auf dem Server Icecrown seit, meldet euch bei mir, Realgodx oder Shijd.

    Vermehrt gesucht wird

    Dk Tank
    RestoShamy
    Baum
    Disz

    Range Dps : Dämo,Mage,Sp,Hunter.
    Meele Dps: Retri UhDk Fury.

  3. Push ! -------------------------

  4. suchen immernoch etliche Spieler, die, die deutsche Sprache verstehen :) meldet euch einfach ! auch wenn eure Klasse nicht gesucht wird :)


  5. Hi, ich würd gern Joinen =)
    Bin gerade fresh auf dem Server angekommen aber schon seit Vanilla dabei.

    LG

  6. Hi, ich würd gern Joinen =)
    Bin gerade fresh auf dem Server angekommen aber schon seit Vanilla dabei.

    LG
    gern wie heisst du ingame ?

  7. May 2, 2021  
    Push ! gesucht werden Diszi Priest, pally tank mages und Dämo lock ! andere Klassen sind trotzdem willkommen :)

  8. May 31, 2021  
    Zug hat 45 min Verspätung wegen spielender Kinder auf den Schienen...kA wie ich jmd erreichen soll. Bin um 20.20-20.30 am Start, vll kann man ja bis dahin nen Platz freihalten...grus peer/shaia

  9. June 4, 2021  

  10. Suchen vermehrt nach Resto Shamy+ Druid+ Boomkin + Mages! sofern interesse besteht meldet euch ingame :)

  11. July 7, 2021  

  12. brauchen immer noch leute! meldet euch bei uns ;)


  13. Moin,

    wollt fragen ob ihr noch sucht ?^^ Bin hier auf dem Server ziemlich neu hier und versuche Anschluss zu finden. ^^

12 Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •