Hallo liebe WoW Freunde ich war gerade in einem ICC 25 Raid und der Raidleader wollte das Item DBW (nm) verollen und schrieb davor JK roll , die meisten rollten natürlich auch ich, ich würfelte die höchste Zahl mit 92 aber er hatte den Trade immer wieder abgebrochen und verollte zunächst weiter Items daraufhin habe ich darauf aufmerksam gemacht warum er mir nicht das Item zuhandeln will und meinte das war nur ein ''spaß-roll' , natürlich regte ich mich auf und habe ihm gesagt dass ich das nicht sehr toll finde weil ich damit meinen 'high roll' verschwendete und beim 2ten verollen des Item ich nicht mehr den höchsten roll hatte und er das Item dem gegeben hat der die höchste Zahl rollte. Meine frage dazu ist ob man das darf ? und weil ich von diesem joke-roll das erste mal gehört habe? ich konnte leider keinen screenshot mehr erwischen wo alles geschah aber private-chat nachrichten von ihm habe ich gespeichert wo wir diskutierten und er es zugegeben hatte mir das item nicht zu geben weil es ein joke roll war. Kann ich mich da an einen GM wenden oder muss ich das jetzt leider akzeptieren ? Bin leider sehr frustriert darüber auch wenn es nur ein spiel ist warte ich auf das item schon so lange! Ich danke jetzt schon mal für die antworten!

Mfg Kaetro :)