1. June 9, 2023  

    Mein Acoount wird immer wieder logged

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mein Account wird locked und dann wieder unlocked. Das passiert fast täglich, das er Account mal lokced mal unlocked ist. In meinm Account hier steht dann immer wegen einem Botnetzwerk, aber ich benutze sowas nicht um ehrlich zu sein weiß ich nichmal was das ist. Ich kann mir nur vorstellen das es daran liegt das ein Freund von aus Litauen mir euren Server vorgeschlagen hat,ich konnte mir damals auf der Seite hier kein Account machen es kam immer wieder eine Fehlermeldung. Deswegen hat er mir mit seiner IP aus Litauen den Account für diese Seite erstellt, aber ich bin der einzige der diesen Account bespielt....Ich hoffe mir kann jemand helfen...

  2. Ein Botnetzwerk ist ein Vernetzung von autonom arbeitenden Apps/Bots die gerne von Cyberkriminellen genutzt werden.
    D.h. nicht daß du das verursachst sondern daß offensichtlich dein Rechner infiziert ist und den Server mit Abfragen bombardiert und versucht die Bots von deinem Rechner dort einzuschleusen bzw sensible Informationen abzugreifen.
    Das würde auch evtl auch erklären warum du damals selbst keinen Acc hier erstellen konntest da die Securitysoftware des Servers deinen PC evtl. als potentielle Gefahr eingestuft hat.

  3. was für ein unglaublicher schwachsinn,
    so ein blödsinn hab ich ja lang nicht mehr gehört
    warum sollte der PC infiziert sein.

  4. Totaler schwachsinn. der Server erkennt keine bedrohungen die denn PC betreffen. Der rechner oder client denn er nutzt wird zu viele packete an denn server senden. aber das tut meiner auch und ich hatte noch nie einen lock :D

  5. Ich hatte das immer wenn ich übers mobile Netzwerk mich eingeloggt habe

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •