[H] (D) Bitterkalt - NAXX/ULDUAR/TOC/ICC
Moin!
Wir von <Bitterkalt> sind frisch auf dem Server und wollen entgegen der derzeitigen Vorgehensweise nicht direkt mit ICC einsteigen, sondern den Content in entspannter Atmosphäre durchspielen.
Dabei setzen wir auf 1-2 fixe und diverse flexible Raidtage um den Content - "wie damals" - zusammen zu erspielen.
Zur Zeit suchen wir noch alle Klassen/Specs und freuen uns auf neue Mitglieder.
Gerne auch welche, die dieses Konzept mit uns gemeinsam aufbauen.
Derzeitig suchen wir insbesondere DPS und Heiler!
Meldet euch hier oder Ingame: /w Lopemat.
MfG,
Bitterkalt