[A] Outland: X-rocketZ rekrutiert
Hallo zusammen,
Wir sind gerade dabei eine neue Gilde zu gründen und suchen auf diesem Weg noch zuwachs. Derweil ist das LvL eures Charakters nebensache, die Leute in der Gilde sind alle mehr oder weniger dabei ihr Gear zu farmen. Die Erfahrung ist auch weniger wichtig, die kommt mit der Zeit und mit gegenseitiger Hilfe und Unterstützung sollten auch künftig Raids kein Thema sein.
Unsere näheren Ziele sind in erster Linie das nötige Gear zu farmen für PvP und PvE.
Was die momentane Erfahrung bezüglich PvE betrifft, ich werde mich meinerseits als Raidlead zur Verfügung stellen, da tbc mein aktivstes Addon war und ich dieses bis und mit Sunwell geraidet habe als Maintank.
Ein weiterer Spieler der bei uns mitspielt bringt die PvP Erfahrung mit. Er hat unter anderem ab Season 4, 6 mal Rang 1 Gladi erspielt auf diversen Realmpools.
Zudem haben wir nun auch scho den ein oder anderen für unsere momentan noch kleine Gemeinschaft begeistern können und vielleicht ja auch bald Dich?
Melden könnt ihr euch hier über das Forum oder Ingame bei Steveoerkel, Kendoz oder Riasa.
In diesem Sinne bis bald
Riasa