[A] [Lordaeron] <Schoarama Buam> eine neue soziale PvE Gilde sucht Mitglieder!
<Schoarama Buam> wurde von 4 Typen gegründet, welche endlich mal wieder WotLk spielen wollten. Wir haben alle vor einigen Jahren gespielt, nicht alle zusammen, aber nun wollten wir zusammen auf Warmane, nach einer größeren Pause, die alten Zeiten wiederbeleben. Wir möchten eine kleine, freundliche und familäre bzw. kameradschaftliche Gilde aufbauen. Unser Ziel ist es mit euch 10 Mann Raids gildenintern zu gehen und in entfernter Zukunft hoffentlich auch mal 25 Mann Raids.
Dafür brauchen wir Mitlgieder, die bereit sind zu lernen, Fortschritte machen wollen und sich jeder Herausforderung stellen.
Das heißt wir erwarten, dass ihr eure Klasse mit der Zeit meistert, sowie die Strategien und nicht nach ein paar Wipes aufgebt.
Wir erwarten dafür NICHT von euch highend Gear oder jahrelange Erfahrung und ihr müsst auch Nicht bereits Level 80 sein
Wir besitzen bisher selber noch kein highend Gear, aber wir lieben die Herausforderung und wir tun alles um unsere Fähigkeiten zu verbessern.
Wenn ihr einen Heal- oder Tank-Charakter habt wäre dies natürlich sehr praktisch. Wir wären weniger limitiert und ihr bekommt auch mal eine andere Sicht auf den Raid. Ein Muss ist dies aber nicht.
Außerdem heißen wir auch PvP Spieler willkommen, genauso wie Spieler die einfach nur soziale Kontakte suchen. Dafür haben wir auch ein recht lebhaftes TS (nicht WoW only) .
Ihr habt Bock oder Fragen? Schreibt einfach ingame einem Gildenmember oder direkt mir (Hungni)!
http://armory.warmane.com/guild/Scho...daeron/summary
Im Folgenden stellen sich die 4 Gründungsmitglieder vor:
Hi Jungs und Mädels. Ich bin Carl, ingame Hungni (http://armory.warmane.com/character/...daeron/summary).
Ich bin das jüngste Gründungsmitglied mit meinen 23 Jahren und habe erst vor kurzem meine Bachelor Arbeit in Informatik: Games Engineering abgegeben. Ich habe mit 13 Jahren angefangen BC auf dem Privat Server Laenalith zu spielen, nach ein paar Monaten, nachdem ich Level 70 erreicht hatte, wurde der Server zu WotLk und damit begann eine wunderbare Zeit. Mein Main war ein Blutelf Paladin ( jup ich war bei der Horde ^^). Mein Pala war PvE Heal, Tank, DD, sowie PvP Heal und DD ( und hin und wieder im BG auch Tank^^´). Aber natürlich war das nicht mein einziger Char. Ich hatte jede Klasse auf max Level und min RaidReadyEquip. Ich habe es geliebt die Klassen und ihre Speccs zu meistern. Ich finde auch, dass es sehr wichtig ist zumindest ein Grundverständnis zu allen Klassen zu haben. Für PvP ist dies natürlich noch wichtiger, aber auch im PvE ist dies nicht zu vernachlässigen. Mir ist auch aufgefallen, als ich auf diesen Server gekommen bin, dass die Schlucht zwischen Spielern, die wissen was sie tun und denen die keinen Plan haben, doch recht groß ist. Es ist nicht schlimm wenn man keine Ahnung hat, nur sollte dies nicht so bleiben. Ich würde gerne versuchen diese Schlucht mittels unserer Gilde zu verkleinern, indem wir auch z.B. lernwillige Neulinge aufnehmen und unterstützen.
Zu meiner Aufgabe in der Gilde: ich bin verantwortlich für neue Mitglieder (und inoffizieller Raidleiter^^). D. h. solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach mich anschreiben, ich werde schon eine Lösung finden oder das Problem mit den anderen bereden und klären.
Es würde mich sehr freuen Dich in unserer und dann auch deiner Gilde willkommen zu heißen.
(online: normalerweise später Nachmittag bis Mitternacht)
Die anderen Typen werden noch folgen ;)
(Falls sich jemand die Englische variante antuen möchte :P http://forum.warmane.com/showthread.php?t=391029)