Wir haben uns der Gilde Frosthorn angeschlossen.
Falls ihr weiterhin nach einer entspannten, zwanglosen Gilde sucht meldet euch bei uns!
LG
Wir haben uns der Gilde Frosthorn angeschlossen.
Falls ihr weiterhin nach einer entspannten, zwanglosen Gilde sucht meldet euch bei uns!
LG
*Meld* Bin neu auf dem Server und suche Deutsche Spieler ^^