ich schreibe heute stellvertretend für eine Gruppe aus 3 Spielern, die gemeinsam eine neue Heimat auf Lordaeron suchen. Wir sind Anfang des Jahres durch die Sauercrowd - Welle zu WoW gekommen und haben seitdem viel Zeit in unsere Charaktere investiert. 2 von uns bringen schon Erfahrung aus früheren WoW - Zeiten mit, während ich selbst als kompletter Neuling gestartet bin.
Mittlerweile haben wir unsere ersten Chars auf 80, sind fleißig HeroicDungeons gelaufen und haben T9 gesammelt. Nun sind wir an einem Punkt angekommen, an dem wir gerne gemeinsam mit einer Gilde den nächsten Schritt Richtung Raids und weiterem Progress machen möchten.
Was wir bieten können? Wir sind ein Dreiergespann aus Tank + Heiler + DD mit GS knapp über 5.000. Raiderfahrung bei den anderen beiden vorhanden, ich selbst bin noch relativ neu, aber lernbereit und mit großem Interesse daran mich weiterzuentwickeln.
Aktuell sind wir beinahe täglich on, meistens abends in der Zeit von 21 - 24.00 online. Da wir alle Familienväter sind, kann es gelegentlich vorkommen, dass jemand kurzfristig AFK muss oder einen Raidabend verpasst. Uns ist daher ein entspanntes Miteinander wichtiger als maximaler Progress um jeden Preis.
Was wir suchen? Wir suchen eine aktive, entspannte Gilde, die gemeinsam Content macht und offen ist für Neueinsteiger. Eine Gilde, die regelmäßig Dungeons, ICC - Runs und gelegentliche Raids macht und dabei auch neueren Spielern eine Chance gibt. Bei der es okay ist, wenn man mal abends nicht on kommen kann, auch wenn irgendetwas ansteht. Uns ist wichtig, dass der Umgang miteinander entspannt bleibt und Verständnis dafür besteht, dass Familie und Beruf manchmal Vorrang haben.
Falls ihr denkt, dass wir zu euch passen, dann schreibt mich doch gerne an. Uns gibt es aber nur im 3er Pack ;-)