1. [Lordaeron] [H] Hunter sucht 2s Mate

Auch wenn in diesem Subforum nicht viel los ist, ich probiere es trotzdem:

Moin, ich suche für meinen Hunter auf Lordaeron Horde einen 2s Mate, gerne natürlich auch 3s Mates.

Bin jetzt seit 3 Tagen auf Stufe 80 angelangt und habe mir schon ein bisschen Gear (hauptsächlich PvE Gear - bis auf 80er Insi und die Hände vom Savage Set - ihr kennt ja sicher den struggle mit dem Ehre farmen auf Hordenseite) zugelegt. An vorhandenes Gear hege ich natürlich keine Ansprüche aber du solltest schon gewillt sein dir recht zielstrebig dieses zusammen zu farmen.

Desweiteren solltest du reichlich Erfahrung aus dem und für das Highbracket mitbringen da ich, auch wenn ich nicht unbedingt Rank1 anstrebe - man sollte ja realistisch bleiben, dennoch relativ weit oben mitspielen möchte. Sprich 2,4k aufwärts (AT Standart) sollte deine Erfahrung schon sein.
    Die Comp ist mir dabei grundsätzlich egal, du solltest schon wissen welche Comps mit Hunter viable sind, sonst bist du wahrscheinlich eh nicht der richtige. Erfahrung habe ich mit jeder Comp, auch wenn ich Disc/Hunt bevorzuge.
    Wenn du dazu noch ein bisschen bodenständig bist und nicht zu den ganzen "get rekt, get aids/cancer/whatever" Gestalten gehörst, dann laufe ich schon ein bisschen Gefahr mich in dich zu verlieben, sexy Stimme vorausgesetzt,

Melden kannst du dich gerne hier im Thread oder per PN.

Beste Grüße! *fingers crossed*

2. Einige Games gemacht, doch bisher leider noch nicht der oder die Richtige dabei gewesen.

Gear besteht inzwischen aus 4/5 Savage Set Teilen und ein paar PvE Epics and Rares. Sollte also reichen um schnell Rating für Deadly Offsets zu erspielen.

3. Nach längerer Abwesenheit suche ich wieder.

4. Hallo,
    ich hab begonnen hier auf Lordaeron zu spielen. Level zwar selber grade nen Hunter, aber Priest steht auf meiner Liste auch ganz oben. Spiele aber auch gerne Doppeldd Combos, wenn sie tauglich sind wie zb Hunter/Shadow, Hunter/Feral, Hunter/Ret. Muss eingestehen, dass ich in Wotlk wenig live Exp hab, da ich damals kurz vorm Ende grade angefangen hatte und noch teils am Klicken war. Ende Cata hab ich dann als Feral 2k gemacht, in Mop 2.2k. Also ein grundsätzliches Verständnis bring ich auf jeden Fall mit.
    Mein Hunter ist auf Allianzseite, aber Priest hatte ich eh vor auf Hordenseite zu leveln. Selbst wenns vom Niveau nachher doch nicht reichen sollte für HighRating hier, wärs cool , n paar Leute zu haben mit denen man gemeinsam zügig Gear farmen kann.