hey hab da seit freitag ein problem im sholazar becken und jz wollt ich fragen ob das sonst noch jemand hat/ hatte oder sich vl jemand damit auskennt denn die gms und bugtracker jungs von lordaeron haben ja nix drauf^^
und zwar wenn man die 2te quest der questreihe abgibt die wo man (insgesamt waren es glaub ich 15) affen töten muss und dann beim frenzyheart hügel abgeben kann müsste man ja das item bekommen um goregek rufen zu können der einem ja weitere quest gibt ( da hab ich aber nix bekommen und es kam/kommt bis jz auch keiner zu mir )
vl kann mir da ja bitte jemand von euch helfen da wie gesagt die leute von warmane anscheinend zu blöd sind :D
Bin im moment verhasst bei der Fraktion, weshalb ich es nicht prüfen kann. Laut wowhead solltest du, sobald du die Quest für die Shackles erledigt hast, dir das Item jeder Zeit bei Elder Harkek nahe des Feuers auf dem Frenzyheart Hill wieder holen können.
'You can get this back by talking to Elder Harkek who is standing around the bonfire in the middle of Frenzyheart Hill.' - wowhead patchstand 3.0.9
Deinen post ist vonn 2 wochen her allso bevor den neuen core, da gab es probleme, jetzt mit dem neuen core sind die probleme behoben.
ich habe vor 3 tage bei beide factions in scholazar meinen ruf auf exalted gebracht ohne probleme