1. Die Gilde "The Usual Suspects" braucht Verstärkung

Guten Abend liebe Community,

die Gilde "The Usual Suspetcs" sucht neue Member!
    Wir sind eine 2. Wochen alte Allianz Gilde welche zur Zeit noch auf lvl 3 ist aber wir wachsen stetig.

Unser Ziel ist es den PvE Content von MoP zu clearen, aber wir sind nicht abgeneigt mal ein paar premade BG's zu starten! :)

Wenn du dich angesprochen fühlst, schick einfach ingame eine Nachricht an Zefaria oder Onazillion oder such uns mit der /who Funktion, meist ist jemand mit den benötigten Rechten online!

Sincerly Zefaria

2. Mich würde euer Vorankommen interessieren :)
    Suche nämlich seit kurzer Zeit eine "Raidgilde", vielleicht werde ich bei euch ja fündig :D

3. Sind zurzeit gut 15-20 Leute die auch aktiv am zocken sind (meiste sind 6-7 Leute on). Für morgen steht dann der erste Flexraid an, haben auch unsere eigene shivtr Seite eingerichtet.
    Also was soll ich großartiges sagen? Es geht vorran! :D

4. Ist ne gute Gilde, so viel kann ich sagen. Nette Leute da, bockt. Gibt auch oft genug Premade-BGs, etc. ;)

5. Bin leider auf der Horde sonst würde ich bei euch gerne beitreten (werde mir noch allys machen).
    Mich würde allerdings sehr interessieren ob es auch Deutsche Gilden auf der Horde gibt, habe bisher keine gefunden :D