Mittlerweile habe ich auf verschiedenen Servern gezockt und equipe meine Chars. Für mich steht nicht nur episches Gear im Vordergrund, sondern die Gemeinschaft mit einer funktionierenden Gilde. Dies war auch der Grund warum ich mich vor einigen Monaten auf "warmane Icecrown" für eine eigene PvE Gilde entschieden habe - Allianz Versichert - . Der Name ist natürlich Programm smiley Ziel ist es die Allyseite zu unterstützen, mit einer gut strukturierten und funktionieren PvE Gilde, bei der Spaß und Gemeinschaft im Vordergrund steht. In der Gruppe heißt es dann gemeinsam unsere Chars auszustatten, wir erfarmen unser Gear in rnd Instanzen, Naxx, Ruby, stylen uns mit Transmog Gear und erfarmen uns epischen Loot in ICC10 und 25.
Ziele
In naher Zukunft wollen wir einen gildeninternen ICC10 hc und einen erfolgreichen Ruby 10hc auf die Beine stellen. Zur Abwechslung und auch zur Übung in dem Zusammenhang peilen wir auch gemeinsam PDK 10hc/25hc an, damit wir auch Anfängern eine Möglichkeit der Entwicklung und des Equipens geben, denn eine Gilde kann nur gemeinsam stark werden und was erreichen. Der weitere Weg geht für uns dann über einen gildeninternen ICC25 nh und im weiteren Verlauf dann hin zum 25iger hc. Natürlich sind diese Ziele nicht heute oder morgen erledigt, aber in der Ruhe liegt di Kraft und wenn man dann Etappenziele erreicht hat, ist es ja ein umso cooleres Gefühl, wenn man dann gemeinsam zurück blicken kann.
Struktur
Wir haben eine erfahrene Gildenleitung, die aus Lead und Offi besteht. Damit wir uns weiterentwickeln können, haben wir uns mit der Partnergilde "Suedberlin Maskulin" zusammengeschlossen, welche uns den PvP Bereich schmackhaft macht und wir ermöglichen ihnen die Eroberung des PvE Contents.
In Zukunft haben wir regelmäßige Offi und Gildenbesprechungen in Planung, damit wir gemeinsam nach Anliegen, Änderungen usw. schauen können. Wir haben einen funktionieren Discord Channel, auch TS sollte kein Problem sein. Ihr solltet somit ein funktionierendes Headset haben und bereit seit euch an wirklich tiefgründigen Gesprächen zu beteiligen :)