1. [Lordaeron] Auf der Suche nach einer Gilde

Hallo,

Ich hab schon ein wenig das Warmane Forum abgeforstet, doch leider sind viele Threads / Infos bezüglich Deutschen Gilden schon was älter (oder der Falsche Server i.e Icecrown).

Was Suche ich also?
    - Eine Gilde mit Familiären Klima
    - PvE sowie PvP Orientiert (Arena, BG u. co, je nachdem wie Aktiv das alles hier auf Lordaeron ist)
    - Vorzugsweise eine Alliance Gilde, könnte aber auch Horde sein (da ich noch nicht zu weit gelevelt habe).
    - Die Gilde sollte schon ein wenig länger bestehen, da es bei neuen Gilden doch immer schwer zu sagen ist ob diese bestehen werden (heißt aber nicht das ich keiner neuen Gilde beitreten würde, sofern das Konzept stimmt und ihr mich überzeugen könnt, würde ich es auf 'n Versuch ankommen lassen.)

Ein paar kleine Eckdaten zu mir:
    - 26 Jahre Jung
    - WoW Erfahrung seit TBC, bis hinzu Cata (aka ein wenig eingerostet, da gut ~5 Jahre kein WoW mehr gespielt, was vielleicht zu ein paar Komplikationen am Anfang führen kann, da die Raids auf Lordaeron gebufft sind?)
    - Spiele vorzugsweise DPS / Tanks (Pala, Warrior, Mages und Rogues).
    - Zielstrebig
    - Einen etwas eigenartigen Humor
    - Oh .. und Maymays! (aka memes).

Ich hoffe doch das sich was passendes findet.
    'n Schönen Abend noch.

2. Auf Lordareon ist mir keine noch aktive Gilde bekannt. Es scheint so, dass die meisten inaktiv geworden und sich auf andere Gilden verteilt haben. Du könntest aber natürlich eine eigene Gründen, wenn du denn die Motivation, die Geduld und Durchhaltevermögen besitzt.

Oder aber, du versuchst es auf Icecrown, auf dem Server gibt es auf beiden Seiten sehr große und erfahrenere Gilden.

MfG Irtry

3. Schade sowas zuhören, dann werde ich wohl erstmal mich im EN Bereich der Gilden noch umschauen, alternativ sonst eine eigene aufbauen, wenn sich den genügend Deutsche Spieler auf Lordaeron finden.

Icecrown wär wohl nicht direkt meins, Lordaeron hat mich hier etwas eher angesprochen auch wegen den gebufften Raids (auch ist mir die Que-Time ein Dorn im Auge, da die Server immer at Max Spieler sind Abends wenn ich Zeit zum WoW spielen habe.)

4. Versuch es einfach mal, ich glaube wenn du am Abend bisschen im Global rumplärrst und fragst, ob'spaar Deutschsprachige gibt, wirst du sicherlich fündig ;)