1. [A] Outland - Tank sucht Gilde

Hallo zusammen,
    nachdem ich gestern auf dem Server Outland angefangen habe zu zocken, suche ich jetzt eine deutsche Gilde im T4/T5 Content Niveau, wo ich als Tank tätig werden kann (natürlich auch für normale u. heroische Instanzen).

Um allerdings gleich vorweg transparent und ehrlich zu sein, möchte ich dazu sagen, dass ich mir einen Charakter gekauft habe.
    Dies tat ich um meine wenig vorhandene Zeit zu Hause, nicht mit questen und pre-Kara equipment farmen zu verbringen.

Des weiteren habe ich zu TBC Retail Zeiten sehr aktiv als Tank, im T4 und teils auch T5 Content, geraidet.

Aber sicherlich muss ich mich erstmal wieder etwas in die Raids und Bossmechaniken einfinden und daher hoffe ich einen netten Platz in einer Gilde zu finden, welche mir hierfür eine Chance gibt.

Kurz noch etwas zu mir. Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Berlin und bin ein eher ruhiger aber auch emphatischer Mensch.

Falls Interesse besteht würde ich auch gerne beim Aufbau einer neuen/unerfahrenen Gilde mitmachen.

Ich würde mich über Antworten freuen. Ingame bin ich unter dem Namen " Truncs " zu erreichen.

Viele Grüße
    Rico aka Truncs/Tornuk
    Edited: December 29, 2017