[A] Icecrown, LG Boys: gemütliche Raidgilde mit flexiblen Zeiten
Wir, LG Boys, suchen nach Verstärkung für unsere Raids (ICC 10/25).
Wir planen fixe Raidtage (Samstag 10, Sonntag 25), sowie richtigen Progress. Unser bisheriger Progress beläuft sich auf 12/12 NH und 6/12 HC. Ein kompletter 25er wird versucht in den nächsten IDs zusammen zu stellen.
Unser Ziel ist es daher, aufzustocken und volle Raids zu führen, welche nicht von Overgear sondern Kompetenz und Engagement durchgeführt werden.
Daher suchen wir jede Art von Spieler welche ambitioniert, aktiv und begeistert ist.
Zu uns: wir haben alle jahrelange Erfahrung im Content sowohl auf Retail als auch anderen 3.3.5a Servern (z.B. Frostmourne) und bieten daher eine fähige Raidleitung, aber auch unterhaltsame Raids, da es am Spaß nicht fehlen soll.
Solltet ihr also Interesse an einer guten, gemütlichen Gilde, mit erfolgreichen und unterhaltsamen Raids, angenehmen Raidzeiten und allgemein einer lässigen Stimmung habt, schreibt mich hier per PM oder Ingame (Aprilex/Sandix) an.
Würde gern Teil eurer Gilde werden.
Komme vom Offi und will wieder wotlk zocken.
Bin 22 Jahre, heiße Kevin und spiele wow seit bc Zeiten.
Bin bei den Klassen flexibel also spiele meist das was gebraucht wird.
Hoffe man kann sich mal im Teamspeak bzw Discord für mehr Infos unterhalten.
Für rechtschreibfehler entschuldige ich mich schon einmal da ich das grade über mein Handy schreibe.
Habe leider noch keinen fixen Char auf lvl 80 aber hoffe das ist kein Problem.