Beitritt/Gründung einer Gilde auf dem Realm Lordaeron
Seid gegrüßt :)
Nachdem ich mehr oder weniger unfreiwillig ein Paar Jahre zwischen den Welten umhergewandert bin, habe ich nun endlich eine Zauberformel gefunden, die mächtig genug ist, um mich nach Azeroth zurückzuführen.
In dieser Welt sind nur etwa zwei Jahre vergangen - gefühlt waren es Jahrhunderte.
Nur der Zeitlose - Nozdormu selbst weiß, wie lange ich wirklich weg war.
Ich habe viel erlebt und gelernt. Ich wurde reifer, mächtiger und weiser. Doch zu welchem Preis ?
All meine Weggefährten sind fort oder gar gefallen.
Mit wem soll ich nun meine Macht und mein Wissen teilen ?
Mit wem soll ich Geschichten austauschen und solche schreiben ?
Und soll ich mich der Allianz oder der Horde anschließen ?
Verflucht mich, wenn Ihr mögt aber ich bin da relativ neutral. Dennoch trete ich aufgrund meiner Volkszugehörigkeit eher der Horde loyal ergeben gegenüber.
Was meint Ihr ? Welche Fraktion benötigt wohl eher eine Gilde mehr ?
Nachdem ich in dieser virtuellen Bibliothek (noch) auf keine sonderlich interessanten oder überhaupt aktiven Gilden gestoßen bin, habe ich mich dazu entschlossen, eine eigene, neue Gemeinschaft zu formen.
Ihr dürft mich dennoch gerne eines Besseren belehren und mich Eurer Gilde vorstellen.
Ich bin nicht zwangsläufig auf rein deutschsprachige Unterhaltungen aus.
Ich kann auch in englischer Sprache recht gut kommunizieren. Darüber hinaus möchte ich noch die ein oder andere Sprache mehr verstehen, sprechen und schreiben lernen können.
Wir lernen voneinander.
Was und wie sollte diese neue Gemeinschaft sein ?
Freundlich, hilfsbereit, fürsorglich und offen - für alles und jeden ! Wir können gemeinsam raiden und zusammen feiern.
Ich möchte keine Gilde, welche voraussetzt, was, wie, wo und wann ich etwas zu tun habe. Selbstverständlich können wir uns verabreden, um gemeinsam Höchstleistungen zu meistern.
Aber ich wünsche das totale Spielerlebnis.
Wir werden niemanden ausschließen.
Du bist willkommen !
Ganz gleich ob Du nun andere Spieler oder lieber nur Nichtspielercharaktere bekämpfen und bezaubern möchtest.
Du tauchst gerne tiefer in diese Welt ein als andere ? Fühlst Du dich deinen Charakteren so sehr verbunden, dass Du mit ihnen Geschichte schreibst ? Erzähle sie und führe sie mit deinen Weggefährten fort.
Du bist neu hier ? Ganz besonders Anfänger sind erwünscht !
Ich spiele dieses Spiel seit nun mehr als 10 Jahren (mit Pausen) und gelange auch Heute noch immer wieder an Orte, die ich vorher nie gesehen habe und erfülle Aufgaben, die mir nie zuvor aufgetragen wurden.
Habe ich Dein Interesse geweckt ?
Dann flüstere dem Magier, der den Namen Skorukh trägt, etwas nettes ins Ohr.
Du hast keinen Charakter aufseiten der Horde ?
Dann wirst Du wohl über deinen Schatten springen und dir einen erstellen müssen. Entweder um zu bleiben oder um mich davon zu überzeugen, die Allianz und deine Gilde zu unterstützen bzw. eine neue mit dir zusammen zu formen.