1. Suche Deutsche Gilde! (Onyxia)(A)

Hallo Leute,

ich bin erst kuerzlich auf den Server gejoint um genauer zu sein auf Onyxia. Erstmal zu mir ich bin ein Entspannter Dude, 29 Jahre alt und Lern- sowie Teamfaehig. Ich Levele zurzeit meinen Krieger auf der Allianz Seite den ich als Tank/DD Spielen moechte. Haette aber auch kein Problem fuer die Gilde die Klasse zu rerollen ist ja dank den x5 Rates alles recht gut machbar. Ich spiele WoW tatsaechlich schon seit Ende Wotlk damals aber habe zu dem Zeitpunkt das Spiel nicht wirklich Ernst genommen also Raiden oder sonst was stand damals kaum im Vordergrund. Retail habe ich so gut wie alles an Raids seit Legion gecleart also wie das Raiden funktioniert etc. das weiss ich. Nun zu dem was ich Suche ich suche eine Entspannte Gilde die offen fuer Neulinge auf dem Server ist und trotzdem das Endgame ernst nimmt. Mir ist eine kleine aber feine Gilde lieber als eine Massengilde in der nichts passiert. Die sich nicht zu Schade ist auch mal eine Frage zu beantworten da ich in Wotlk nicht jeden Winkel des Spieles auswendig kenne. Ich denke das solls auch schon gewesen sein meine Ansprueche sind eigentlich recht Unspannend.

Bei fragen oder sonstigem gerne hier im Thread oder per PM ich antworte dann gerne :)
    Ingame Name: Hubabubabu
    Edited: February 23, 2026