1. [Grollhuffreunde][Horde] recruits/rekrutiert

Hello/Hallo,

Deutsch:
    Wir sind eine Spass/Feierabendgilde. (Horde)
    Wir suchen auf Sargeras gleichgesinnte, deutschsprachige Spieler.
    Momentan bestehen wir aus 3 Spielern :)

Wir haben keine konkreten Ambitionen was Innis/Raids/PvP angeht, aber wir werden uns mit Sicherheit alles anschauen und ausprobieren.

Wenn es euch also auch nur um gem??tliches zocken geht, meldet euch :)

*KEINE Progress/Hardcoreraidetcgilde oder etwas ?ñhnliches!*

English:
    We are a "Just4Fun" german guild.
    Actually we have 3 players and looking for other german talking players.

We don't have any ambitions regarding Instances/Raids/PvP, but we will for sure try everything out.
    Fun is our main priority.

If you are interested contact me :)

*We are NOT a progress/hardcoreraid guild!*

------
    Schreibt mich ingame (Muhht) an oder hier in diesem Thread. Ich schau mindestens einmal die WOche rein.
    Contact me ingame (Muhht) or in this thread. I will have a look a least once per week ;D

2. Grimnir's Avatar
    Grimnir
    Guest
    Viel Erfolg. :) Du solltest wohl noch die Fraktion (wohl Horde) dazu schreiben. ^^

Good Luck. :) You should better write the faction (I think Horde) write there. ^^

3. Grimnir's Avatar
    Grimnir
    Guest
    Mal schauen, vielleicht parke ich ja einen Twink bei euch. Ein Tauren-Pala und ein Tauren-Schamane wollen ja auch irgendwann mal 85 werden. :D

4. Update 25.01.2013:
    Wir bestehen mittlerweile auf 5 Spielern und unsere Gilde hat Level 3 :)

Lowlevelequipment und etwas Startgold gibt es f??r Neulinge auf dem Server

5. Moin Moin, ihr solltet vielleicht lieber dar??ber nachdenken einer bestehenden deutschen Gilde a la German Elite squad beizutreten. Wenn hier jeder f??nfte ne neue deutsche Gilde gr??ndet habt ihr am Ende nicht genug zum Raiden...

Nur ein anstoss, ich bin eh kein pveler, beobachte das nur immer wieder mit den neuen Gr??ndungen ...

6. Ja den Gedanken hatten wir auch, aber wir wollen eben nur ne Feierabend-/Spassgilde :)
    Unsere Zielgruppe sind gem??tliche Leute.
    Das Raiden haben wir auf den offiziellen Servern gelassen, was nicht bedeutet, dass wir sowas ablehnen oder nicht machen.

7. Gerade wenn man jemand ist mit wenig zeit sollte man sich einen gr?Â?ƒeren Kreis an Mitspielern aneignen... Da man wenig vorausplant und die Wahrscheinlichkeit dann hoher ist, dass auch Leute online sind mit denen man zocken m?Âchte...

Meine Erfahrung da ich durch meinen Job auch extrem zart beseitet bin bez??glich online zeit...

8. Update 12.02.2013
    Wir sind nun 6 Leute und besitzen Gildenrang 6 :)

Wer Lust hat einfach Muhht/Luerar anschreiben.
    Bin momentan auch ?Âfters auf meinem Twink Jagdmuhht on

9. 26.02.2013
    Wir sind nun 7 Spieler :) Wachsen langsam aber stetig und wir such nat??rlich immer Hordler die gut drauf sind und Spass haben wollen.

10. Update 04.04.2013
    Mittlerweile sind wir bei ca 15 Mitgliedern.
    Momentan gehen wir regelm?ñ?ƒig gildenintern in Instanzen und machen auch viel PvP :)

Meldet euch wenn wir noch eine deutschsprachige Gilde mit coolen Leuten sucht :)

11. May 6, 2013  
    Kleines Update:
    Mittlerweile haben wir ca um die 25 Mitglieder und im Schnitt sind 5-10 Leute online, zu Spitzenzeiten auch mal etwas mehr :)
    Wir versuchen momentan einmal die Woche (Samstags) raiden zu gehen.

Also wenn ihr einpaar kuhle ;) Leute sucht meldet euch.
    Info: Nach wie vor sind wir immer noch eine reine Spassgilde ohne Zwang und Pflichten.
    Allerdings brauchen/wollen wir keine Leute die in unsere Gilde kommen, weder Hallo oder Tsch??ss sagen und sich auch sonst nicht am Gildenleben beteiligen.

12. May 11, 2013  
    Ich m?Âchte auch gerne meinen Senf dazu geben ;)
    Die Gilde ist sehr Aktiv und freundlich/hilfsbereit noch dazu, im TS ist immer was los und die Leute sind echt gut drauf(diese Kaoten :D ). Die Gilde ist auch gut Organisiert, es werden t?ñglich Inis und BGs gemacht, einmal in der Woche wird sogar nen Raid gestartet der bis auf 1-2 Leuten Gildenintern ist.

Die Gilde hat ansich keine Vorraussetzung, man sollte einfach nur freundlich/hilfsbereit sein.
    Wir wollen keine Miesmacher wir sind eine Gilde wo der spa?ƒ im vordergrund liegt, man k?Ânnte uns als eine kleine Grollhuff Familie betrachten :D

Wenn bei euch auch Spa?ƒ im Vordergund liegt und keine Angst habt auch eine kleinere Gilde beizutreten, ihr gerne mit Leuten im TS chillt, dann w??rde ich mal so grob behaupten das ihr in "Grollhuffreunde" genau richtig seid.

13. May 27, 2013  
    Kleines Update:
    Mittlerweile haben wir ca um die 25 Mitglieder und im Schnitt sind 5-10 Leute online, zu Spitzenzeiten auch mal etwas mehr :)
    Wir versuchen momentan einmal die Woche (Samstags) raiden zu gehen.

Also wenn ihr einpaar kuhle ;) Leute sucht meldet euch.
    Info: Nach wie vor sind wir immer noch eine reine Spassgilde ohne Zwang und Pflichten.
    Allerdings brauchen/wollen wir keine Leute die in unsere Gilde kommen, weder Hallo oder Tsch??ss sagen und sich auch sonst nicht am Gildenleben beteiligen.
    Danke f??r den netten Kommentar :)

Mittlerweile hat sich nicht allzuviel getan. Sind nach wie vor ca 25 Leute evtl einpaar mehr ;)
    Im Schnitt sind mittlerweile 10+ Leute online.

Und unsere PvP Fanatiker arbeiten gerade an einer Rated BG Gruppe =)

14. xXHyperXx's Avatar
    xXHyperXx
    Guest
    *Push*

Wir suchen weiterhin aktive Member, die an unserem Gildengeschehen teilnehmen m?Âchten!
    Wir sind haben mittlerweile Lvl 25 erreicht! Es sind t?ñglich Spieler online! Wir laufen t?ñglich RDF's, und BG's um unsere Charaktere auszur??sten.
    Derzeit basteln wir an einer Raidgruppe, wer also bei uns mitmachen m?Âchte, ist gerne eingeladen uns beizutreten!

PS: Teamspeak vorhanden. :D

Gr???ƒe,

Hyperz

12 Last