1. Grollhuffreunde - Neltharion/Horde

Hallo allersteits! :)

Die Gilde Grollhuffreunde ist natürlich auch wieder am Start. Wir waren vor dem Servercrash auf die stärkste deutsche Gilde auf Sageras und sind nun auf Neltharion.
    Wir sind eine sehr soziale und hilfsbereite Gilde, die einfach Spaß am gemeinsamen Zocken haben möchte :D
    Aktuell liegt bei uns FL 7/7 und DS 8/8. DS liegen Yor'shai, Morchok, Ultra, Warmaster und Hagara auf HC. FL neben dem üblichen Shannox noch Bale HC ;)
    Sobald ich genügend PvP Spieler mit gutem Gear zusammen habe werde ich wieder Rated BGs starten. Derweilen begnügen wir uns mit normalen Premade-Gruppen.

Wir nehmen jeden auf, der sich ingame benehmen kann, Erfahrung ist unwichtig.

Wer Interesse hat soll sich einfach Ingame bei Ruoha/Rauhadruide/Pfote/Ruohoa melden, oder /who Grollhuffreunde eingeben und dann jemanden fragen.

Wir haben auch einen TS Server zum plaudern und koordinieren der Raids/BGs.

Die Gilde ist Level 25.

Grüße Ruoha,
    Gildenleaderin
    Edited: July 11, 2015

2. So, kleines Update:
    Wir haben gestern Level 8 erreicht :D
    Raids gibt's natürlich auch schon. Hin und wieder organisiere ich auch 25er (fehlende Leute werden aus anderen deutschsprachigen Gilden zusammen gesammelt).

Mich findet ihr aktuell unter Ruoha, Pfote, Rouhoa.

3. Mittlerweile sind wir Level 14 :)
    Raidtechnisch läufts auch gut. Sind akteull dabei eine Stammraidgruppe zusammen zu basteln ;)

4. DS und FL sind clear :)
    Jetzt gehts dann mit HC los :D

5. Grade vorhin Level 16 erreicht, Reparieren auf Gildenbankkosten kann also wieder angehoben werden :)

6. Hab mal den Eingangspost aktualisiert.

7. May 4, 2015  
    Update im Eingangspost (Gildenlevel + DS HC).

8. May 20, 2015  
    Update.

Kurz vor dem Ende der Arena Season haben wir auch mit ein paar 3s Teams angefangen :)

9. May 20, 2015  
    fangt mal bei frostwolf an dann mach ich mit :PP suche da verzweifelt eine deutsche gilde :(

10. May 21, 2015  
    Ach was, komm du zu uns, wir sind das, was du tief in deinem Herzen immer wolltest :D

11. May 22, 2015  

12. May 30, 2015  

13. June 2, 2015  
    Update. Endlich das richtige Setup für Ultra hc gehabt :D

123 Last