1. Ein Neuling..:3

Hey ho,

ich hab heute gefangen hier auf Warmane zuzocken und hab die eine oder andere Frage da es mein erster Privatserver ist.

1. Gibt es gute Deutsche PvP Gilden auf Horde und/oder Ally? Wenn ja welche könnt ihr Empfehlen? Ich würde falls es gar keine gibt auch in eine PvE Gilde gehen.:p
    2. Ist das normal das die eine oder andere Quest nicht geht oder liegt das in irgendeiner weiße an mir?
    3. Wie wird der Spaß hier eig. bezahlt? Wird das hier einfach zum "Spaß" gemacht?
    4. Kann man hier die ganz normalen Addons nutzen oder gehen die nicht?
    5. Würden sich noch 4 andre Spieler/inen finden für Ini's? Questen geht zwar recht schnell aber ich denke durch Ini's geht es noch schneller oder? Wäre auf Ally HolyPriest und auf Horde dann Mage und falls ihr bock habt gleich mehre Chars hoch zuziehen hätte ich auf beides Seiten noch Warri.:)

Mlg warkaine/fakupls

2. Zu 2. Viele Quests gehen nicht, weil die Betreiber alle oder die meisten neu scripten müssen, und da nicht sehr sorgfältig vorgehen oder die benötigte Zeit nicht reinstecken. Dasselbe ist in den Dungeons etc.

Zu 3. Spaß und Spenden ;) -- Ich hab auch schon gespendet, da kann man dann die Warteschlangen bei der Anmeldung umgehen und für die "Coins" kann man sich auf der website coolere Sachen kaufen als für die "Points".

Zu 4. Im Forum gibt es eine Seite, wo alle funktionierende Addons für die Realms aufgelistet sind - mit Link zum Runterladen. Ich bin zwar auf Neltharion, aber habe eine Menge Addons durchprobiert und fand die Addon Liste für diesen Server sehr hilfreich. Die Addons des AH, welche ich hauptsächlich benötige, gehen, aber nur mit zusätzlichen speziellen Addon für das Scannen der DB des AH... dazu hat jemand im Forum ein Patch Addon bereitgestellt, so dass man manchmal etwas fummeln muss, um die Addons zum Laufen zu bringen...

Jausten