1. Arenapartner und deutsche Gilde gesucht

Moin.

Ich bin auf der Suche nach einer großen deutschen Gilde und guten Arenapartnern.

Zu mir:

Bin 23 Jahre alt und spiele schon sehr lange WOW. Bin wieder sehr aktiv und mache hauptsächlich PVP (Horde).

Die Gilde an sich soll einfach nur aktiv sein und viele Mitglieder haben (gibt es denn solch eine Gilde auf Frostwolf?).

Ich spiele momentan nen Krieger, Hexenmeister, Priester (Disc) und Schurke. Alle sehr gut equipped (PVP Gear).

Bin im PVP sehr erfahren. Mit allen Klassen hatte ich zwischen 2,1k-2,4k Exp auf den früheren AT Servern.

Wichtig ist für mich, dass mein Arenapartner abends oft aktiv ist, verschiedene Klassen spielen kann, Gear hat und Arena Erfahrung mitbringt.

Am wichtigsten ist mir wohl, dass mein Arenapartner nicht gleich ausrastet, wenn wir verlieren / Fehler machen. Mir geht es vor allem darum Spaß zu haben, indem wir Arena auf einem guten Niveau spielen, alles andere ergibt sich dann. Skype ist erstmal nicht so wichtig, können wir dann aber benutzen, wenn die Kämpfe schwerer werden.

Bei Interesse könnt ihr hier einfach mal posten oder ne PM schicken. Online werde ich ab morgen Abend regelmäßig sein und bin dann meistens mit

meinem Priester (Individualz online) oder Hexenmeister (Drainlifexx) sein.

Bis dahin

-smasher1412

2. Push! Priester und Krieger sind nun beide Allianzer!

3. Push! Findet sich hier denn kein Arenapartner oder eine deutsche Gilde?:)