1. Wie genau installieren?

Wie muss ich genau was runterladen ausführen um die Clienten zu bekommen?

Einfach den Streaming Client aus dem Thread laden?

2. Wie muss ich genau was runterladen ausführen um die Clienten zu bekommen?

Einfach den Streaming Client aus dem Thread laden?
    Hm? Oben in der Navigation gibt es den Punkt "Download", die Seite dahinter ist selbsterklärend. Die Erweiterung "(old)" unter Expansion steht für den Clienten ohne HD-Models. Funktioniert aber generell beides.

Alternativ kannst du dir auch einfach die original Blizzard-Patches laden und selber auf die entsprechenden Versionen patchen.

3. Okay, danke. Wenn ich aber auf Download klicke passiert nichts?

Wenn es an Bittorrent liegt welche von den 3 Versionen brauche ich? :D

4. Normalerweise wenn du Bittorrent und die Addons dazu hast sollte firefox dich automatisch, nach dem auf download klicken fragen mit welchen programm du diesen "MagnetLink" öffnen willst. Ich selber benutzte utorrent ist eigentlich der sicherste und gängigste in bekannten kreisen, damit hat es ei mir auch ohne probs funktioniert. Einfach installieren den BitClient, denn Firefox neustarten und den Download ganz normal starten, nachdem du Client und Betriebssystem ausgewählt hast. Sollte eigentlich gehen. Natürlich darfst du keine JavaApps blocken im Browser sonst geht es glaub ich nicht.

5. Danke, utorrent funktioniert wunderbar.

Jetzt nur noch die Frage wie lange muss ich auf das Seeden warten? Bis es fertig ist? Dauert schon eine Weile!
    Edited: November 2, 2015