1. TheGermanz - Allianz Cata/MoP Gilde

    Tach schön, ich habe eigentlich nur zum Fun ne Gilde "TheGermanz" auf Cataclysm gegründet, und habe vor diese auch auf MoP zu gründen da auf MoP ja auch langsam einiges funktioniert. Ich bin nicht auf PVE oder PVP eingeschossen, mache selber beides und habe auch spaß an beidem. Eine Internetseite und nen Raidplaner habe ich mitlerweile schon gebaut. Diese Seite soll gleichzeitig für MoP und Cataclysm gelten, da ich mir wünschen würde, leute auf beiden ExPansions zum Raiden und Horde farmen zu haben. Eigentlich hab ich die Gilde nur gegründet weil ja viele anderen nich wirklich Deutsch sind und dieses ganze english gequatsche auf dauer nervt.

    Homepage : http://thegermanz.tk

    Raiderfahrung und Erfahrung im leiten einer Gilde habe ich eigentlich genug, zudem bin ich geneigt sowas auch gleichzeitig abzugeben da ich auch privat gut zu tun habe und mich nicht um alles kümmern möchte :-).

    Wer also lust hat auf Cataclysm der Gilde zu joinen kann mich gerne Ingame anschreiben unter Cloudys oder Tiador...auf MoP bin ich unter dem Namen Alvie unterwegs, da werde ich die Gilde in den nächsten Tagen eröffnen, vlt liest man sich ja bald ingame :D.


    MFG Alvie

  2. *Push* hat sich aber noch nich viel getan

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •