1. Ist das jetzt P2W auf dem realm lordaern?

Hallo liebe Community
    Kann mir einer aufklären wie das jetzt auf dem realm lordaeron mit dem Shop aufsich ihat ob man jetzt die Tier sets kaufen kann oder nicht
    wenn ja finde ich echt schade dachte wäre so wie dalaran server das mann nur so mounts kaufen kann

wäre schon wenn jemand mir weiter hilft meine englisch kenntnisse sind nicht so bezaubernd ;D

MfG

2. Auf Lordaeron wird der Shop bewusst eingeschränkt geführt damit eben nicht so ein "P2W" Modell ensteht.

Tier sets sind kaufbar, allerdings immer mindestens eine stufe weniger, als im Spiel selber erhältlich sind. Außerdem müssen gewisse Gegenstände Vorhanden sein, bevor man sich eine höhere stufe kaufen kann.
    Legendäre Gegenstände sind nicht verfügbar.
    Sämtliche Boots und Heirlooms sind generell nicht verfügbar.
    Ein Point store ist auch nicht verfügbar.

3. Hi, nein man kann nur Mounts , Taschen und so nen Spaß kaufen. Raiden ist also absolut notwendig wenn du gutes Gear haben möchtest^^

4. achso man kann also nicht das bestes itemlvl kaufen momentan wäre das itemlvl 213 oder? aber man kann nur itemlvl 200 kaufen richtig?

5. soweit ich das verstanden hab kannste erst wenn ulduar rauskommt naxx gear kaufen

6. Normalerweise sollte es auch so sein. Aber irgendwie meinen die ja seit dem letzten Post das die zuwenig Geld einnehmen. Deswegen haben sie jetzt Naxx 10ner Items rausgebracht.

Sprich 1 Item = 50€. In meinen Augen immer noch zu wenig da es hier eigentlich ein Blizzlike-Server sein sollte.

Das Donater Gear sollte eigentlich immer eine Stufe unter jetzigen Raid-stand sein sprich,

Bei Naxx Stand > Nur Heroic Gear,
    Bei Ulduar Stand > Nur Naxx 10ner Gear,
    Bei ToC Stand > Nur Ulduar 10ner Gear.

7. Das Geld problem hätte ja eigentlich in den ersten schritten mit dieser "Premium-Account" idee verhindert werden können.
    Womit man beim Donaten von 5€ oder mehr die Realm-Que überspringen könnte, aber die wurde ja erst zu spät umgesetzt.