Die Hordengilde "Southpark AG" sucht Mitglieder! (Deathwing)
Guten Tag Forum ;),
einige Freunde und ich haben vor kurzer Zeit auf der Hordenseite eine eigene Gilde gegründet: "Southpark AG", um auf dem Deathwing Server gute alte WOTLK Zeiten nachzuempfinden. Wir sind ein bunt zusammengewüfelter Haufen aus Neuanfängern, Classicveteranen und Teilzeitnerds. Allerdings spielen nicht genug Leute von uns regelmäßig genug um eine ganze Raidgruppe zu füllen. Daher suchen wir noch einige deutsche (oder deutschsprachige) Kollegen die einer lustigen kleinen Raidgruppe beitreten möchten :).
Was ihr mitbringen solltet:
- Mindestalter: 16
- Viel viel viel viel viel spaß haben und verstehen :D (Flamer, Hater, nicht spaß-habende, nur-auf-Erfolg-basierte Spieler passen wirklich nicht in unsere Gilde)
- Trinkfest solltet ihr sein! (Daher auch das mindestalter! ;))
- Skype/TS + Funktionierendes Headset/Mikrofon
- Ihr müsst nicht unbedingt alle Taktiken kennen, aber ein Grundverständnis der eigenen Klasse und Lernfähigkeit erwarten wir schon, wenn ihr mit uns raiden möchtet
- Ihr könnt euch auch gerne bei uns melden wenn ihr noch nicht Lvl 80 seid, bzw. noch nicht besonders viel Gear bereit habt :).
- Außerdem solltet ihr den Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und unnötigem geflame verstanden haben, sowohl im geben als auch im nehmen ;)
Wie bereits gesagt haben wir auf diesem Server erst vor kurzer Zeit angefangen und daher noch kaum etwas nennenswertes gelegt. Um mit diesem Satz nicht alle zu verschrecken sei gesagt, dass ich zu Original WOTLK-Zeiten fast den gesamten Content gelegt habe (Das ist aber auch schon ein paar Jährchen her ;D nicht vergessen!).
Wenn ihr bei uns mitmachen wollt macht euch auf eigens erstellte Gildenerfolge gefasst (LK Run im Suff, TOC mit 9 Leuten... usw.).
Wir wollen zwar auch den Lichkönig legen, aber uns geht es vor allem darum spaß zu haben. Ihr solltet also nicht bei Wipes verzweifeln.
Wenn euch mein Text gefallen hat oder auch nicht und ihr dennoch Interesse habt euch unser Gilde anzuschließen, möget ihr euch bitte bei einem der folgenden Menschen Ingame melden. Per post, whisper, geschreie oder was euch sonst noch einfällt: "Cartmen" (das bin ich) oder "Cheefkoch" (unserem unglaublich talentierten, besten, schönsten, größten und unglaublichsten Gildenmeister und Heiler zugleich).
PS: Wenn euch unsere Namen und der dazugehörige Gildenname zu blöd ist, dann wollt ihr gar nicht erst wissen wie die ganzen anderen chars heißen ;).