1. May 1, 2016  

Lordaeron: voll ausgelastet und Raids.

Hey Leute :)

Ich habe auf diesem Server Frisch angefangen und habe das Problem das Lordaeron ständig komplett ausgelastet ist und ich ewig lange Warteschlangen habe :/ Wird dagegen evtl. was gemacht oder bleibt das so?

Dann habe ich noch eine Frage und zwar zum saktuellen stand des contents. soweit ich weiß ist Naxxramas offen. Wird Ulduar, Icc usw. auch irgendwann auf gemacht? Lg. Meluu :)

2. May 1, 2016  
    Wird wahrscheinlich nicht so schnell geändert weils nicht so leicht ist mehr spieler auf den server zu lassen. Spenden ist zurzeit die einzige möglichkeit die Warteschlange zu vermeiden.

Naxx OS Auge der Ewigkeit und Ulduar sind zurzeit offen der rest kommt später noch!

3. May 3, 2016  
    Ich denke es ist gar nicht das Problem, dass es "schwierig" wäre, sondern einfach, dass Lordareon im Vergleich zu den anderen Servern kaum Einkommen generiert, da der Shop stark eingegrenzt wurde, um ein möglichst Blizzard-nahes Erlebnis zu schaffen.

Aber ja, um die Warteschlange zu überspringen, musst du spenden. Aber das ist nun mal der Preis für den besten (und ansonsten kostenlosen) Privat-Server! ;)